Hundeversicherung?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeversicherung?


Markus
10.01.2008, 06:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeversicherung?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

peter10468
10.01.2008, 06:16
hallo ihr lieben!

ich möchte jetzt meinen kleinen versichern.kann mir einer von euch sagen,oder tips geben,bei welcher vers.ich das am besten mache?und ist eine mit op und ta sinnvoll ist.

lg peter

Nadine
10.01.2008, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti&Co.
10.01.2008, 08:20
Hallo,

wir sind bei der Agila. Die versichern alle Rassen und sind mit ca.72,00 Euro jährlich recht günstig.

Hector
10.01.2008, 10:06
Hallo,
wir sind mit unserem BM bei der AXA-Colonia mit 5,60 Euro (Tarif für öffentlichen Dienst) pro Monat dabei. Damals (2005) kein Problem gewesen, aber sie wollten die Versicherungsbedingungen für Neuaufnahmen evtl. ändern (Rasse ist aber angeblich egal). Ich würde mal nachfragen.

Goofymone
10.01.2008, 10:17
guck mal hier:

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1345&highlight=Hundeversicherung

Tyson
10.01.2008, 12:24
guck mal hier:

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1345&highlight=Hundeversicherung

:lach3: danke Mone, ich hatts grad nicht gefunden, LG Manuela :lach1:

Goofymone
10.01.2008, 12:27
:lach3: danke Mone, ich hatts grad nicht gefunden, LG Manuela :lach1:

Kein Thema :lach2::lach3:

Venus70
27.01.2008, 10:06
Wir waren bei Allianz...jetzt nicht mehr...sind eingeschränkt...bei Hunderassen ..und zu teuer ! Sind jetzt bei der Gothaer ver,noch keine 6,-Euro im Monat und übernehmen soweit ich weiss alle Hunderassen !!!! gruss N&V