PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeversicherung?


peter10468
10.01.2008, 06:16
hallo ihr lieben!

ich möchte jetzt meinen kleinen versichern.kann mir einer von euch sagen,oder tips geben,bei welcher vers.ich das am besten mache?und ist eine mit op und ta sinnvoll ist.

lg peter

Scotti&Co.
10.01.2008, 08:20
Hallo,

wir sind bei der Agila. Die versichern alle Rassen und sind mit ca.72,00 Euro jährlich recht günstig.

Hector
10.01.2008, 10:06
Hallo,
wir sind mit unserem BM bei der AXA-Colonia mit 5,60 Euro (Tarif für öffentlichen Dienst) pro Monat dabei. Damals (2005) kein Problem gewesen, aber sie wollten die Versicherungsbedingungen für Neuaufnahmen evtl. ändern (Rasse ist aber angeblich egal). Ich würde mal nachfragen.

Goofymone
10.01.2008, 10:17
guck mal hier:

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1345&highlight=Hundeversicherung

Tyson
10.01.2008, 12:24
guck mal hier:

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1345&highlight=Hundeversicherung

:lach3: danke Mone, ich hatts grad nicht gefunden, LG Manuela :lach1:

Goofymone
10.01.2008, 12:27
:lach3: danke Mone, ich hatts grad nicht gefunden, LG Manuela :lach1:

Kein Thema :lach2::lach3:

Venus70
27.01.2008, 10:06
Wir waren bei Allianz...jetzt nicht mehr...sind eingeschränkt...bei Hunderassen ..und zu teuer ! Sind jetzt bei der Gothaer ver,noch keine 6,-Euro im Monat und übernehmen soweit ich weiss alle Hunderassen !!!! gruss N&V

Impressum - Datenschutzerklärung