PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : old BX lady Caro


Caro-BX
10.01.2008, 00:36
Endlich bin ich mal dazu gekommen, wenigstens ein paar alte Filmchen von Caro zu bearbeiten und hochzuladen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, eine gestandene BX Dame anzuschauen?

Hier die links:

Endlich habe ich das Filmchen bearbeitet, dass mein Sohn Claas damals für mich gedreht hat, um mir meine Caro-Maus ins Krankenhaus zu bringen.

Den ersten Teil seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oO1qwCEvLko



und den zweiten Teil hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jVxjZeoJ2WA

Damals war Caro zehn Jahre alt.



Und dann hier noch eine seelig und leise !!! tief schlafende Caro am zweiten Weihnachtstag 2007

http://www.youtube.com/watch?v=IR8uc33Qg8E


Viel Spaß!

Grazi
10.01.2008, 05:46
Endlich bin ich mal dazu gekommen, wenigstens ein paar alte Filmchen von Caro zu bearbeiten und hochzuladen. Endlich mal wieder das süße Grauschnütchen in action! :herz2:
Es freut mich ja so zu sehen, wie locker-flockig Caro noch unterwegs ist. Das Madämchen ist richtig flott!
Und ihr Blick, als sie so gründlich überall abgerubbelt wurde... selbst das Schwänzchen wurde nicht vergessen. ;) Herrlich!
Die blaue Rampe (viel chicer als unsere...) kommt sie auch echt gut hoch. Kein Vergleich zu Shila, die schon mal runterpurzelt, wenn man nicht aufpasst.

Und dann hier noch eine seelig und leise !!! tief schlafende Caro am zweiten Weihnachtstag 2007 Dieses leise, zarte Schnarchen... hach! Da könnte man sich gleich dazulegen und mitdösen.... wenn, ja wenn man nicht unbedingt dabei zusehen müsste, wie sie ihre Lefzen ganz sachte aufpustet. :)

Knutscher an die Süße! :herz:

Grüßlies, Grazi

Conner
10.01.2008, 08:18
Tolles Ömchen !

Caro-BX
10.01.2008, 11:46
Hallo Grazi,

ganz so flott ist Caro nicht mehr unterwegs. Die Aufnahmen sind ja schon eine ganze Weile her (bis auf den Tiefschlaf :D)

Aber wenn sie ihren guten Tag hat, kommt man schon noch ein Stück mit ihr durchs Land und wenn sie sich freut rennt und hüpft sie wie ein 11 Monate alter Hund und nicht wie einer, der sich dem elften Geburtstag nähert.:lach2:


Bin leider nicht eher zum Bearbeiten gekommen, denn ich habe damals lange gebraucht, von der OP auf die Füße zu kommen und als es dann Caro wieder schlecht ging, hatte ich auch keine Meinung diese Filmsequenzen zu bearbeiten.

Carolina
10.01.2008, 18:23
Klasse Aufnahmen…

Und wie sie da steht beim Füße putzen, echt süß... Mein Hermann hebt von ganz alleine nacheinander seine Füße..
Als ich meine fünf Hunde noch hatte, waren das 20 Füße bevor es ins Auto oder ins Haus ging ..

Deine Caro ist noch so fit in diesem Film und so eine süße Maus. Ich wünsche euch noch eine lange Zeit zusammen…

Djego
13.01.2008, 15:34
Süß!:herz: Das ist ja richtig schön... Ältere Hunde strahlen so ne Ruhe aus..:lach2:

Grüßle
Franzi

Celestia
29.01.2008, 15:51
Der Tiefschlaf ist ja Klasse da kenn ich was von unsere ist auch immer so drauf aber deine ist ja auch ne total süße und anscheinend auch noch ganz fit:lach2: ich wünsch euch noch ne lange zeit zusamm

Simone
29.01.2008, 16:31
Ist die süß! :herz: Und wie grau sie schon ist..., aber ich finde ja solche Grauschnuten besonders hübsch.

Impressum - Datenschutzerklärung