gnubbel an der schnute!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gnubbel an der schnute!!!


Markus
09.01.2008, 21:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „gnubbel an der schnute!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gwynnie
09.01.2008, 21:19
ich muß nochmal was fragen, und zwar hat unser kleiner dicker seit ein paar tagen, vieleicht auch schon ne woche, so gnubbel an der schnauze.
kann es leider nich fotografieren, aber ich versuchs mal zu beschreiben:
es ging am unter kiefer los, da wo die haut langsam wieder rosa wird ( von der seite in richung zähne gesehen!) sind so kleine beulen, die sind so groß wie pickel, haben aber keine andere farbe als die haut drum herum.seit heute gehts unter der nase weiter.
ich finde das sieht aus wie dicke haarwurzeln, er kriegt auch langsam borstigeres fell. meint ihr das könnte ne art allergie sein oder so???
heut morgen hat er sich auch öfters über die schnute gewischt, sah so aus als wollte sich jemand mit dem handrücken den mund abwischen weil er schiedige finger hat.
könnt ihr per ferndiagnose sagen was das sein könnte???
brauch ja nicht wegen jedem pups zum doc, aber ich will auch nix verschlimmern nur weil ich es als nicht so schlimm empfinde, es aber üble folgen haben kann. bin ja noch ein frischling in sachen hunde großziehen!!!

Nadine
10.01.2008, 05:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Silke
10.01.2008, 05:33
Zum TA solltest du auf jeden Fall, Ferndiagnosen sollte man eigentlich nicht stellen.

Rocky
10.01.2008, 08:06
..... es sich um Staphylokokken handeln. Wenn Sie überhand nehmen, solltest du einen TA aufsuchen.

Freundliche Grüsse
Beat

Conner
10.01.2008, 08:15
Wenn es Akne sind werden die teilweise rosa oder gehen blutig auf. Nichts schlimmes, aber lästig. Zur Sicherheit aber den TA fragen.

LG
Annette

Gwynnie
10.01.2008, 15:55
meine freundin erzählt mir grad das eine beule nu blutet, also weiß ich ja wo ich morgen abend hin fahr.
meint ihr das könnte ansteckend sein, morgen mittag ist nämlich hundeschule.

Gwynnie
10.01.2008, 16:03
das was ich an bildern zu staphylokokken gefunden habe sieht erheblich schlimmer aus als das was jack an der schnauze hat.
kann ja aber sein das er erst im anfangs stadium ist oder so.
ich fahr zum doc, das ist das sicherste!!!

Gwynnie
13.01.2008, 19:32
war übrigens beim ta, der meint das sind normale pickel. er meinte wir sollten drauf achten, das er nich auf gummi spielzeug kaut!!!
die pickel sind auch fast schon wieder weg!!!

hat man mal meint der doc!!!

Simone
13.01.2008, 19:33
Das ist doch gut! :lach1: Ein paar Pickel schaden ja nicht...

Tyson
13.01.2008, 20:40
:lach3: Ja wenns nichts Schlimmeres ist, mitn paar Pickeln kann man gut leben, geht den Menschen ja auch so, die haben halt bloß Make up und sehen deshalb dann auch gut aus, lach, LG Manuela

Venus70
22.01.2008, 18:12
ich nehme an es ist wie bei Venus AKNE !!! SIE HATTE DAS AUCH BEKOMMT TBL
DAFÜR!!!! es ist nicht ansteckend für Menschen!!! muss aber behandelt werden ,weil es nach innen gehen kann auf die Organe !!! GEHE DAMIT ZUM TIERARZT....ES IST BEI VENUS WEGGEGANGEN:lach2: GRUSS NICO UND VENUS