Warum haben Cane Corsa so kupierte Ohren

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben Cane Corsa so kupierte Ohren


Markus
09.01.2008, 15:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Warum haben Cane Corsa so kupierte Ohren” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Samira
09.01.2008, 15:17
Hallo zusammen,

ich bin schon lange am Überlegen warum Cane Corsa manchmal so extrem Kupierte Ohren haben.Was hat das für ein Sinn??Ich finde es nicht so toll würde mich freuen wenn mir einer diese Frage beantworten kann

liebe grüsse samira

Nadine
09.01.2008, 15:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
09.01.2008, 15:48
Cane Corsa???opel Corsa kenne ich:lach1:
http://molosserforum.de/showthread.php?t=3230