Dexboron forte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dexboron forte


Markus
09.01.2008, 10:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dexboron forte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.01.2008, 10:50
Hallo allerseits!

Hat jemand mit o.g. Präparat Erfahrungen?

Als ich mit Mortisha zum Impfen war, erwähnte die TA-Helferin dieses pflanzliche Schmerzmittel, auf welches sie wohl vor kurzem gestoßen seien und was sie nun (vorerst) unterstützend einsetzen. Sie hoffen, chronische Schmerzpatienten auf diese Weise von den Chemiebomben runterzukriegen.

Laut Kopie des Beipackzettels sind darin enthalten:

Weihrauch, Weidenrinde, Wintergrünstrauch, Gelbwurz, Bocksdorn, Maulbeere, Teufelskralle, Katzenkralle, Cayennepfeffer sowie Vitamin C, Vitamin E und Methionin.

Also alles durchaus vernünftige Bestandteile mit nachgewiesener positiver Wirkung.

Ich überlege, ob ich das Mittel nicht mal bei Shila einsetzen, die ja ständig Schmerzmittel futtern muss, und wüsste daher gerne, ob das schon mal jemand ausgetestet hat und ob es was gebracht hat.

Grüßlies, Grazi

Nadine
09.01.2008, 11:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Faltendackelfrauchen
09.01.2008, 11:13
Hallo Grazi,

hört sich interessant an. Ich kenne es nicht, würde mich aber auch für Erfahrungswerte und Anwendungsbereiche interessieren. Was kostet das Zeugs?? Wieviel muss man geben??

Tschüss
FDF

KsCaro
09.01.2008, 13:29
Das geht von der Zusammensetzung in die Richtung von Arthroluxyl oder Arthrovet...die Wirkung kenne ich und die ist recht gut.

Zeus bekommt Kurweise immer Zeel-Ampullen gespritzt oder im akuten Falle täglich (z.T. begleitend Rimadyl), das klappt bei ihm super.
Zeel ist eher für die chronischen Geschichten, Traumeel, ja eher fürs akute mit Schwellungsneigung.