PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hector ist endlich hier ...


Hector
07.01.2008, 12:43
Hallo liebes Forum,:lach1:

endlich wollen wir uns mit unserem Hector hier vorstellen, der dem einen oder anderen hier vielleicht nicht unbekannt ist . Auf der Suche nach einem Hund haben wir uns sofort in diese Knautschgesichter verliebt und hatten dann das Glück neben unserer Marcy diesen Prachtkerl im Mai 2006 (über dieses Forum) aus der Schweiz vermittelt bekommen. Danke hier auch nochmal an Carolina, die uns bestens informiert und geduldig geholfen hat.
Eines muss ich aber noch anmerken, uns hat niemand hier im Forum gewarnt, dass man eine sofortige Abhängigkeit entwickelt und diese auch nach unzähligen Schmusestunden nicht annähernd befriedigt ist. Wie man solche Grobmotorik und parallel dazu Zärtlichkeit entwickeln kann, ist uns bis heute schleierhaft.
Wir freuen uns hier zu sein und Interessantes, aber auch Lustiges zu erfahren.
Daher haben wir uns zum Motto folgenden Spruch ausgedacht:

"Auf unsere Couch können wir ab und zu verzichten, aber nie auf unsere Hunde"

Zwei bedauernswerte Abhängige aus Schwalbach/Hessen

Susi und Volker
(und natürlich Hector)

P.S. Weiss jemand warum man diesen sabbernden, ewig tapsigen, immer Hunger habenden Couchbesetzern nicht böse sein kann? Ehrliche, aber nicht ernstzunehmende Antworten sind ausdrücklich erwünscht!

Peppi
07.01.2008, 13:15
Willkommen Ihr drei :lach1:

nane202
07.01.2008, 14:55
Hallo Ihr Drei oder Vier (wer ist Marcy?),

es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können :blume:

Also nicht :35:, sondern hinnehmen und genießen :34:

Mon grand amour
07.01.2008, 15:26
:herz:lich Wilkommen:lach3:
Also das ist mal eine nette Vorstellung......
Euer Hektor ist zum knuddeln:lach2::lach2::lach2:
Es gibt nur eine Erklärung.......
Ihr leidet an Bullmastiffmanie!!!!!!!!!!!!
Aber, da seit Ihr hier genau richtig....:30:

Bodo
07.01.2008, 15:42
Na, ist doch wohl keine Frage.....
Können diese Augen lügen ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt so ein schönes Gedicht, weswegen wir diesen Augen nicht wiederstehen können

Das mir der Hund das liebste sei,
sagst Du der Mensch, sei Sünde.....
Der Hund ist mir im Sturme treu....
der Mensch nicht mal im Winde !!!

Liebe Grüsse aus Hannover..... und ein herzliches WILLKOMMEN :lach1:
Britta, Bodo & Co.

Tamy
07.01.2008, 15:46
Herzlich Willkommen im Forum :lach3:

Da muss ich mich Nadine anschliessen, wer ist Marcy??
wie sind nicht neugierig, müssen aber alles wissen :blume:

Euer Hector ist wirklich ein hübscher Bub :herz:

Pinkdevil
07.01.2008, 16:00
Hallo u Willkommen :lach1:

Hector
07.01.2008, 17:07
Liebes Forum,
da ja doch viele Fragen zu Marcy kommen, hier ein kurze Geschichte eines/r "Abhängigen".
Als kleiner Junge.... o.k. ich seh schon ich verzettle mich - also nochmal!
Auf der Suche nach einem geeigneten Hund für uns, haben wir im Internet gründlich recherchiert welche Rasse für uns in Frage kommt - hohe Reizschwelle, familienfreundlich, kinderlieb usw. und mit unseren drei Katzen verträglich sind wir auf die Bordeauxdogge gekommen. Also schnell in unser Tierheim und eine 16 Monate alte BX ausgeguckt. Unser Traumhund, aber oje! Punkt 15.00 Uhr dagewesen aber Hund schon spazieren. Die nette Dame zeigte uns dann Marcy. Eine ca. 6 Jahre alte Bullmastiffdame die heute noch nicht spazieren war. Der "häßlichste" Hund der Welt schaute uns durch die Zwingerstäbe an, aber wir haben die Leine genommen und sind eine halbe Stunde spazieren gegangen. Sie stammt aus einer Beschlagnahme (Einzelheiten erspare ich mir) und war mit besagter BX in einem Zwinger. Also haben wir diesen "häßlichen" Hund zu uns genommen um ihr mal die Sonnenseiten des Lebens zu zeigen. Aber es war umkehrt - sie hat uns mit Ihrem stillen und liebevollem Gemüt die Sonne ins Haus gebracht. Wir hatten den liebsten, süssesten Hund der Welt bekommen. Als Wurfmaschine missbraucht, mit tief herabhängendem Gesäuge zeigte sie uns eindringlich den Unterschied zu einem Leben ohne Hund. Leider mussten wir sie im Mai letzten Jahres nach etlichen Untersuchungen und zwei Operationen einschläfern lassen. Es hat uns das Herz aus dem Leib gerissen. Aber sie liegt jetzt vor unserem Haus im Garten und ist so doch immer bei uns.

Liebe Grüße aus Hessen

P.S. Besagte BX ist jetzt eine Nachbarin ein paar Straßen weiter

Bensmann
07.01.2008, 18:02
Find ich gut...:34::34::34: Das erste Bild mit der Sandschnute, als wenn er breit am lachen ist! Das mit Marcy tut mir leid, aber sie hat ja wenigstens die Sonnenseite des Lebens bei euch kennenlernen dürfen.
Lieben Gruß von den Bensmännern

Ronja
07.01.2008, 18:08
Herzlich Willkommen auch von uns! :lach1:

Wirklich ein wunderschöner Prachtkerl Euer Hector :herz:

Euer Motto gefällt mir sehr gut und vor allem passend :lach2:

Viele liebe Knuddelgrüße auch aus dem Hesseland von
Patricia und Ronja

stellabella
07.01.2008, 19:19
:lach1::lach1::lach1:
Willkommen!
Gruss krisztina

GOLIATH
07.01.2008, 19:56
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath

Gregor
07.01.2008, 20:58
Hallo und:herz2:lich Wilkommen.
Du mußt sie nur ansehen und schon hast Du die Antwort
auf Deine Frage.
Lg Gregor und IKE

Elke
07.01.2008, 21:05
:lach3: herzlich willkommen und ja wenn caro schon was in die hand nimmt und helfen kann dann macht sie das mit ganzem herzen.
ein tolles gespann habt ihr da. wohnt ihr schwalbach/eschborn? das wäre garnicht so weit von mir entfernt quasi richtung caro.:lach2:

Tyson
07.01.2008, 21:44
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Manuela :lach1:

Baby
07.01.2008, 22:26
Auch ein :herz:liches Willkommen von uns sind auch aus Hessen.Schöner Hund :lach2:und bei den Augen, kann man nicht wiederstehen.Liebe Grüße Petra und die drei Hundis:lach1::lach1:

Lola
07.01.2008, 23:07
Hallo und Willkommen.
Ein süßes Knuschgesicht :lach2:

Angel06
08.01.2008, 01:53
:lach1: und :herz: Willkommen :lach3:
Ich komm aus Kelkheim :lach2:

Grazi
08.01.2008, 04:51
Sehr sympathische Vorstellung, bei der rundum alles stimmt... ausführlich (denn wie Tamy so schön schrieb: "wie sind nicht neugierig, müssen aber alles wissen" :D), warmherzig und liebevoll, den Molosserchen verfallen und dann noch tolle Fotos. :lach2:

Also auch von mir ein ganz :herz: liches Willkommen in dieser trauten Runde. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Hector
08.01.2008, 11:19
Hallo Angel06, hallo Elke, und der ganze Rest

Hector zieht mit uns seine Runden rund um den verschlafenen Ort Schwalbach, Großgemeinde Schöffengrund in der Nähe von Wetzlar.

Grüße aus Schwalbach

Knuddel
08.01.2008, 13:30
Hallo und
:herz:lich willkommen
Schöne Bilder, nee schöne Hunde
Lg Knuddel

Gast200912280002
08.01.2008, 13:35
:lach2: etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich-
Willkommen auch von uns aus Sachsen:lach1:

Kati und das Rudel

P.S. verfallen seit dem ersten Moment- ist das nicht so: einmal Molosser, immer Molosser?!:lach3:

Donni
09.01.2008, 07:33
:herz:lich willkommen , einen süßen Buben habt ihr :lach1:

Carolina
09.01.2008, 19:13
Herzlich Willkommen... :lach1:

Schön das ihr jetzt auch hier seit…
Freue mich schon auf viele weitere tolle Bilder … :herz:

Und Danke fürs Lob, aber bei so lieben und tollen „Hundeeltern“
gehört euch die Anerkennung … http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k045.gif

@Elke http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g078.gif

Simone
09.01.2008, 19:34
Hallo und herzlich Willkommen ! Schön, dass es Hector nun so gut geht. :lach2:

ananda
13.01.2008, 08:02
Auch von uns ein :herz:licher Willkommengruß!

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: DIESE AUGEN - da schmelze ich einfach dahin.:lach2:

Dagmar und Shar Pei Ako

Arthus
17.01.2008, 20:16
ja von uns auch ein :herz:willkommen hier

Jack
17.01.2008, 20:51
Ja, Ja die Bullmastiffmanie:13:
:herz:lich Willkommen von einen der die selben Symtome hat
Gruss aus Niederbayern:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung