intern.zuchschau Belgien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intern.zuchschau Belgien


Markus
07.01.2008, 12:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „intern.zuchschau Belgien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

stellabella
07.01.2008, 12:55
Hallo,wir waren gestern in Belgien,Aiace war in den Puppy klasse angemeldet.
Er hat Der Beste Puppy und sehr verspechend 1, gekriegt.Wir haben sehr darauf gefreut.
L.G. Krisztina

Nadine
07.01.2008, 13:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
07.01.2008, 13:01
:lach2::lach2::lach2: Super, das ist doch toll, weiter so, hast Du vielleicht mal ein Bild für uns Krisztina? LG Manuela :lach1:

stellabella
07.01.2008, 19:28
[QUOTE=Tyson;76293]:lach2::lach2::lach2: Super, das ist doch toll, weiter so, hast Du vielleicht mal ein Bild für uns Krisztina? LG Manuela :lach1:[/QU

Hallöchen,wir haben auch fotographiert aber sind die so dunkel geworden,man sieht was kaum.Wir haben auch videoaufnahme gemacht,das ist bisschen besser geworden.
Das ist die einzige foto welche noch geht.Hier war Aiace in "Best in Show":

http://gallery.site.hu/d/3744080-1/DSC05561_400x300.JPG

Tyson
07.01.2008, 23:19
:traurig3: Ich kann es leider nicht öffnen, LG Manuela :35:

Don
10.01.2008, 23:16
Hallo
na da gratuliere ich euch mal
und natürlich auch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Aiace ja ja Belgien ist schon eine Reise wert !!!!!!!!!
Gruß Don :lach2::lach2::lach2: