PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intern.zuchschau Belgien


stellabella
07.01.2008, 11:55
Hallo,wir waren gestern in Belgien,Aiace war in den Puppy klasse angemeldet.
Er hat Der Beste Puppy und sehr verspechend 1, gekriegt.Wir haben sehr darauf gefreut.
L.G. Krisztina

Tyson
07.01.2008, 12:01
:lach2::lach2::lach2: Super, das ist doch toll, weiter so, hast Du vielleicht mal ein Bild für uns Krisztina? LG Manuela :lach1:

stellabella
07.01.2008, 18:28
[QUOTE=Tyson;76293]:lach2::lach2::lach2: Super, das ist doch toll, weiter so, hast Du vielleicht mal ein Bild für uns Krisztina? LG Manuela :lach1:[/QU

Hallöchen,wir haben auch fotographiert aber sind die so dunkel geworden,man sieht was kaum.Wir haben auch videoaufnahme gemacht,das ist bisschen besser geworden.
Das ist die einzige foto welche noch geht.Hier war Aiace in "Best in Show":

http://gallery.site.hu/d/3744080-1/DSC05561_400x300.JPG

Tyson
07.01.2008, 22:19
:traurig3: Ich kann es leider nicht öffnen, LG Manuela :35:

Don
10.01.2008, 22:16
Hallo
na da gratuliere ich euch mal
und natürlich auch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Aiace ja ja Belgien ist schon eine Reise wert !!!!!!!!!
Gruß Don :lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung