PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein böser Kampfhund!


Clyde
05.01.2008, 21:16
:lach2:
Wir waren für 6 Tage auf Baltrum... Unglaublich, man hat mit so einem "Kampfhund" einfach keine Ruhe. Mütter fragen, ob ihre kleinen Kinder den tollen Hund anfassen dürfen. Jeder zweite lächelt diesen 55 kg schweren, ohne Leine laufenden, Ball tragenden Kampfknuddler an...
Eine Frau stürzte beim Frühstück im einem Cafe um die Ecke und fragte "wo ist der Hund? Ah ja, da! Seid gestern Rätseln wir welche Rasse das ist, darf ich ihn mal anfassen?". Immer wieder großes Kino!
Und nie ein scheeles Wort bei der Rasse Bullmastiff...
Einfach großartig!:lach2:

Tyson
05.01.2008, 21:35
:lach2::lach2::lach2:

Grazi
06.01.2008, 06:09
Sehr schön! :lach2:

Grüßlies, Grazi...die glücklicherweise auch fast nur positive Resonanz auf ihre Hunde erhält

paulapizza
06.01.2008, 09:39
Toll, was gut erzogene Hunde bewirken können !:lach3:

Wären doch mal alle HH so verantwortungsbewußt.....!



LG paulapizza

Mon grand amour
06.01.2008, 09:55
So sollte es überall sein:lach2:
Aber leider gibt es noch die Leutchen, die es nicht so sehen. Steht auf igendeiner blöden Liste........und schon abgestempelt.
Schade:traurig2:

Impressum - Datenschutzerklärung