PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Knutschbacken bedanken


Mon grand amour
05.01.2008, 18:26
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen 3 Knutschbacken bedanken!:3D12:
Sie sind fleißig wie kleine Heinzelmännchen:herz:
Kyra kümmert sich aufopfernd um meine Zimmerpflanzen. Alle Blätter und Triebe die überstehen werden sofort abgekaut. Und Pflanzen die nicht an der richtigen Stelle stehen, von der Fensterbank verdammt...
Sie ist so fleißig, das sie nun schon Tag und Nacht arbeitet.
Und unser Tyson, der sich so sehr um meine Palme sorgt. Fast täglich Topf er sie um. Auch als Bronx sie aus versehen gedüngt hat, hat er sich mitten in der Nacht an die Arbeit gemacht.
Jetzt hat Kyra auch noch ihre hausfräulichen Instinkte endeckt. Was wäre ich nur ohne ihre Hilfe: mehrmals täglich wird nun der Abfalleimer geleert, auch das Altpapier wird kontrolliert!!!!
Und unser kleiner Bronx, der sich der Bodenpflege angenommen hat. Leider weis er noch nicht, das man den Boden auch wieder trocken wischt...und auch nicht düngen muß......
Gemeinsam haben sie sich dem Unfallschutz verschrieben. Unser Wohnzimmertisch ist zu eckig.... dann werden halt die Kanten rund gekaut (damit sich keiner stößt)!
Auf Stufenmatten kann man stolpern.... so wird halt jeden Tag eine abgepflückt.

.:herz2:Meine Güte, was bin ich froh, so fleißige Tiere zu haben.:herz2:

paulapizza
05.01.2008, 19:49
..... das hast du toll geschrieben!:lach2:

Deine Knutschbacken können froh sein, dass du eine Menge Humor mitbringst und ihre Hilfe somit zu schätzen weißt !!!:lach1:



LG paulapizza

Lola
05.01.2008, 20:41
So wird es Dir auch nicht langweilig :lach1:

Gregor
05.01.2008, 21:11
Nun da hast Du ja Glück.
Es ist schwer gutes:herz: und fleißiges :herz:"Personal" zu finden.
Liebe Grüße Gregor
ps. verliere ja nicht Deinen Humor!!!!:

Baby
05.01.2008, 21:28
Ja Ja was wären wir nur ohne unsere fleißigen Bienen,da kann ich auch mit halten.Das ich mir meine Augen nicht ,schade wird ,das Computerkabel angefressen oder das ich nett so viel mache das Staubsaugerkabel angefressen.Meine Wäsche brauche ich auch nett zu sortieren,das übernimmt für mich Piwi .Meine Westis winnern mit ihrer Zunge den Laminat Boden sauber,Piwi zieht die Betten ab,wenn sie meinen es könnte geputzt werden kippen sie meinen Putzeimer aus.Ich habe ein schrankbett mit über stehenden kanten die werden rund gefeilt.Ja und um meine Hausschuhe brauche ich mich ,auch nett zu sorgen die bringt mir Piwi natürlich wird erst mal getestet ob die essbar sind bevor man sie Frauchen gibt.Ach ja was wären wir ohne unseren fleißigen Bienen, uns könnte es ja zu langweilig werden.Ich Liebe meine fleißigen Bienen und möchte mich auf diesem Weg bedanken.Danke Piwi Toby der ober Clowen und Nico mein kleinkind.Liebe :herz:liche Grüße Petra und die drei Wauzis:lach1::3D20:

Grazi
06.01.2008, 06:17
Herrlich geschrieben! :30: :30: :30:

Lachend, Grazi

Erna
07.01.2008, 12:42
Herrlich geschrieben und alles so super passend. ich wollte auch schon lange einen neuen Esszimmertisch und einen Wohnzimmertisch, neue Teppiche und neue Fernbedienungen...das klappt mit diesem "Personal" einfach grandios...

Baby
15.01.2008, 19:48
Leute Leute meine Raselbande haben immer schabernack im Kopf.Fals ihr mal jemanden zum Garten umgraben braucht ,ich borge euch meine Piwimaus aus.Sie hat heute in unserem Garten ein Loch gebudelt so groß da hätte ich glatt reingepast wer keine Arbeit hat der bekommt welche.Habe mir die schaufel geschnapt und alles wieder,zu gemacht wenn das mein Mann vorher gesehen hätte da hätte er gewedert.So hat er nur gefragt was mit dem Rassen los sei und ich Antwortete das war unser Haus Maulwurf,er sagte das muß aber ein Großer maulwurf sein und ich ja rissig groß.Er sagte ich glaube ich kenne das Maulürfchen und ich so.Das Thema war erst mal erledigt.Nico meinte er müßte ins Meeri Kaninchen gehege gehen ,und ein Nickerchen machen hatte vergessen die Tür zuzu machen,aber er würde den Meeris und Kaninchen nichts machen ganz anderst Toby und Piwi.Und mein Toby ist irgend wie durch den Zaun geschlüpf habe im Garten hinten drann ein wild gebüch weg war er,habe in gelassen und als Fütterung war kamm er auch an.Habe das Loch noch nett gefunden drüber kommt er nett ist zu hoch.Alles rundrum ein gelungener Tag, ich bedanke mich bei meinen Wausis für diesen Tag das er nett so langweilig war vielen Dank.Hätte noch so viel anderes machen müßen.L.G.Petra

Impressum - Datenschutzerklärung