PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthus & Vega


Grazi
05.01.2008, 17:12
Heute nachmittag haben wir den Bollerschädel Arthus (und seine lieben Menschen) besucht.
Leider war das Wetter nicht so dolle, die Speicherkarte ganz schnell voll und außerdem
habe ich mit der Kamera irgendwie Mist gebaut, so dass es nur eine kleine Fotoausbeute gibt. :(

Für Arthus war es nach fast 2 Monaten übrigens der erste Hundekontakt... dementsprechend hat er
sich gefreut, doch Vega war -wie schon bei ihrem ersten Treffen- sehr angetan von ihm. Sie musste
ihm auch nur gaaaanz selten eine Ohrfeige verpassen, wenn er mal zu aufdringlich an ihrem
Popöchen schnupperte oder gar aufreiten wollte. :D

An dieser Stelle noch ein dickes Lob an Yves und Karina: man merkt, dass die beiden sehr intensiv
mit Arthus gearbeitet haben, auch was die Bindung angeht. Und man sieht auch schon erste Erfolge
bei der Diät! :lach2:

Arthus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus_sitz_klein.jpg

Die erste Begegnung

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vega_arthus_huepf_klein.jpg

Vega scheint wirklich lecker zu riechen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus_schnupper_vega_klein.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus_vega_hintereinander_klein.jpg

Arthus & Vega :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus_vega_klein.jpg

Manuela
05.01.2008, 20:18
ein echt fesches Paar die beiden http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif

Lola
05.01.2008, 20:18
Tolle Bilder :lach2:
Auf dem ersten Bild meint man er hat nen Stummel Schwanz.
Die Ohren von Vega finde ich zu heiß!
Ein tolles Paar.

Grazi
06.01.2008, 06:24
Auf dem ersten Bild meint man er hat nen Stummel Schwanz. Arthus hat eine recht kurze Knickrute mit sehr dickem Ansatz und erheblich dünnerem Ende. ;) (siehe 4. Bild)
Das war also ein Treffen von zwei Krüppelschwänzchen. :D
Vega hat ja eine noch extremere, weil halb versteifte, Knick- und Stummelrute.

Grüßlies, Grazi...die Vegas samtige Torero-Öhrchen liebt

Dani
06.01.2008, 07:34
Ich finde beide sowas von klasse :herz::lach2: geben ein schönes Paar ab die Zwei. Vega ist aber auch ne süße Biene kein Wunder das Arthus sie toll findet.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Arthus
06.01.2008, 15:53
wir sollen ein lieben schönen Dank an Euch ausrichten, für diesen schönen Nachmittag .
Uns drein hat es sehr viel spaß gemacht und wir sahen unseren Lohn beim Arthus selbst als dieser unheimliche Jogger kam ,unser Dicker hat geschlafen wie ein Murmeltier bis heute morgen
Es war einfach toll und schön : DANKE:


PS: zu seinem stummel Schwanz --- genau deshalb wollten wir Ihn haben ,er ist einfach unser Dicker mit oder ohne
Wollen keinen Wettbewerb gewinnen sondern eine große Family sein mit Fehlern,
Keiner ist Vollkommen und so lieben wir Ihn auch

Lola
06.01.2008, 16:38
He, ich hoffe da hat niemand was falsch verstanden.
Finde es auch nicht schlimm.
Er ist ein schöner Hund, egal was für ein Schwänzchen er hat :herz:

Arthus
06.01.2008, 17:23
He, ich hoffe da hat niemand was falsch verstanden.
Finde es auch nicht schlimm.
Er ist ein schöner Hund, egal was für ein Schwänzchen er hat :herz:



nein um Gottes willen ,wir lieben Ihn so oder so und sind stolz auf dieses kleine Ding da :lach1:

Simone
06.01.2008, 18:52
Hallo!

Das sind ja schöne Fotos! Von wo kommt ihr denn? Vielleicht können wir uns ja auch mal mit Lisa und Arthus treffen. Lisa fänd so einen feschen Herren sicher auch ganz toll.

Bensmann
06.01.2008, 20:28
der Arthus sieht ja fast aus wie der Bensmann...:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung