PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel und Spaß am Achenpaß


Diva
05.01.2008, 07:14
Wir waren Weihnachten kurzentschlossen am Achensee. dort war es sonnig und nicht so grau und nebelig wie bei uns. Wir haben den Tag genossen und gelernt, dass Diva Schnee liebt. (Das wußten wir ja nicht)

Diva
05.01.2008, 07:18
und noch mal

Peppi
05.01.2008, 08:08
Hi, kennt Ihr zufällig Adressen von "selbstversorger Hütten", Berg- und/oder Almhütten am Achensee?

Halt was wo man mit Hund hinfährt und alleine für sich ist?

habe im Netz nichts bis gar nix in der Region gefunden???

Für Tips dankbar!

Tolle Fotos. Will auch Schnee...:lach2:

Simone
05.01.2008, 08:33
Das sind tolle Fotos, schaut nach sehr viel Spaß für Diva aus! Und die Landschaft.... super schön. Ich hätte ja auch gerne etwas Schnee abbekommen, aber ins Rheinland wollte der Schnee leider nicht.

Mon grand amour
05.01.2008, 08:54
Das es Deinem Hundi Spaß macht, ist auf den Bildern zu sehen:lach2:
Tolle Landschaft und süßer Wauzi!
Das hätte meinen Süßen auch Spaß gemacht:lach3:

Grazi
05.01.2008, 10:38
Meine Güte...ist das schön zu sehen, wie ausgelassen dieser Hund spielt und wieder Freude am Leben hat! :lach2:
Diva hat wirklich Glück gehabt, von ihren Vorbesitzern wegzukommen und dann von euch adoptiert zu werden.
Besser hätte sie es wohl nicht treffen können. :herz:

Grüßlies, Grazi

Tyson
05.01.2008, 11:03
:lach3: Da hat die Grazi wohl recht, man sieht wie gut es ihr geht und das sie eine Menge Spaß hat, gut daß sie zu Euch gekommen ist! die Diva ist aber auch eine echt süße Maus und das letzte Bild gefällt mir am Besten, LG Manuela :lach2::herz:

Diva
05.01.2008, 15:35
Hi, kennt Ihr zufällig Adressen von "selbstversorger Hütten", Berg- und/oder Almhütten am Achensee?

Halt was wo man mit Hund hinfährt und alleine für sich ist?

habe im Netz nichts bis gar nix in der Region gefunden???

Für Tips dankbar!

Tolle Fotos. Will auch Schnee...:lach2:

Leider habe ich keine Adressen, denn für uns ist es ja nur ein Tagesausflug dorthin. In 2 Stunden sind wir dort.

Liebe Grüße
Karin

Diva
05.01.2008, 15:39
und die letzten ...

Tyson
05.01.2008, 18:12
:lach2: Einfach nur superschön, Menschen, Hund, Landschaft, es paßt einfach alles :lach2::lach2::lach2: LG Manuela

paulapizza
05.01.2008, 19:52
Eine superschöne Maus habt ihr da !

Das Bild, sitzend am Wasser beim Sonnenuntergang, ist traumhaft !



LG paulapizza

Lola
05.01.2008, 20:35
Sie lacht richtig auf manchen Bildern.
Schön so einen glücklichen Hund zu sehen.

Dani
06.01.2008, 07:38
Diva ich finde der Name sagt alles :herz: einfach tolle Bilder und diese Umgebung schwärm

Lieben Gruß Dani :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung