ist das schwer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das schwer


Markus
04.01.2008, 16:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ist das schwer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sandtman
04.01.2008, 16:18
an alle erst mal nen gesundes neues mit den üblichen wünschen dazu.so nun zum thema wie ich schon vor längerem geschrieben habe hat meine emma [bm] probleme wen sie länger gelegen hat das sie vorne rechts humpelt nun wurde sie ja geröngt und es wurde ed festgestellt, nun habe ich aber auch bemerkt wen wir mal länger unterwegs sind das sie danach auch schon leicht humpelt. nun wollte ich etwas dazu füttern aber es gibt ja soviel ich habe den kreis schon enger gezogen und bin jetzt am schwanken zwischen canosan und canoviton. in dem einem ist das und indem anderen wieder das. ich brauche hilfe und bezugsquellen[falls möglich] mein ta hat mir auch royl canin mobility spezial empfohlen aber der preis ist heiß 14kg für 71€.

HILFE:35::wie:


mit dank im voraus

der sandtman

Nadine
04.01.2008, 16:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
DogoGina
04.01.2008, 16:50
genau so war es bei uns auch
wir füttern jetzt PetArtrin zu und es geht suppi
HierKlick (http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=petartrin+&category0=) <---------gibts das günstig und mit dem Becher kommen wir 3 Monate hin :lach2::lach1:
seitdem gibts das humpeln nichtmehr
und meine dicke hat auch ed vorn und leicht hd hinten :traurig1:

luvabulls
04.01.2008, 17:15
an alle erst mal nen gesundes neues mit den üblichen wünschen dazu.so nun zum thema wie ich schon vor längerem geschrieben habe hat meine emma [bm] probleme wen sie länger gelegen hat das sie vorne rechts humpelt nun wurde sie ja geröngt und es wurde ed festgestellt, nun habe ich aber auch bemerkt wen wir mal länger unterwegs sind das sie danach auch schon leicht humpelt. nun wollte ich etwas dazu füttern aber es gibt ja soviel ich habe den kreis schon enger gezogen und bin jetzt am schwanken zwischen canosan und canoviton. in dem einem ist das und indem anderen wieder das. ich brauche hilfe und bezugsquellen[falls möglich] mein ta hat mir auch royl canin mobility spezial empfohlen aber der preis ist heiß 14kg für 71€.

HILFE:35::wie:


mit dank im voraus

der sandtman

Schau mal hier (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=5277), das Thema wurde kürzlich behandelt.

Simone
04.01.2008, 18:07
Hallo!

Kannst Du bitte Groß- und Kleinschreibung plus Punkt und Komma nutzen? Ich finde es total schwierig, Deinen Text in dieser Form zu lesen... Danke.

Welche Therapie möchtest Du denn bei Deiner Emma machen? Überlegst Du, sie operieren zu lassen? Ich habe meine beiden Bernhardiner ja wegen ED operieren lassen, wobei es leider nicht allzu viel gebracht hat. Falls Emma aber bereits jetzt starke Probleme hat, wäre es ja eine Möglichkeit. Zudem kann ich Dir - falls sie wegen Arthrose humpeln sollte - Akupunktur empfehlen und eine homöop. Behandlung (wofür Du aber besser zu einem Fachmann gehst, somit kann ich Dir da kein Mittel empfehlen). Wie alt ist denn Deine Emma?

sandtman
05.01.2008, 10:25
ich werde dan jetzt mal Groß-und Kleinschreiben:sorry:. Emma ist jetzt 1Jahr und 2Monate ist 62cm hoch[hoffe da geht noch was] und wiegt 43kg. Der TA hat mir gesagt das da OP mäßig eigentlich garnichts zumachen ist, deshalb wollte ich ja es mit diesen Mitteln versuchen.


gruß der sandtman

HeikeO
08.01.2008, 14:14
hallo mein willi ( bm ) bekommt seit er ein dreiviertel jahr alt ist das Futter er hatte Ocd im ellbogen . er wird jetzt drei seit ich das futter gebe keinerlei probleme knochentechnisch . er springt viel uber sämtliche gräben . er wiegt jetzt 59 kg . also ich würde das futter jederzeit wieder nehmen . ich kaufe es fuer 63 euro im internet . lg heike:lach1:

Pepa
08.01.2008, 21:20
Bei unserem Hund sind ähnliche Probleme aufgetreten.Er humpelte immer vorn auf dem gleichen Bein.Unser Tierarzt hat auch geröngt und uns erklärt,das der Hund einen Riss in der Epiphyse hat.Dies tritt meistens in dem Alter auf.Wir sollten die Bewegung einschränken und haben das Futter umgestellt.Außerdem sollte er auf keinen Fall weiter zunehmen,im besten Fall noch 2 kg abnehmen.Das Gewicht spielt hierbei eine große Rolle.Wir füttern nun schon 3Monate von HILL's j/d,ist aber nicht billig! Unser Butch sieht zwar etwas ausgehungert aus aber lahmen tut er nicht mehr.Wir werden ihn jetzt noch mal nachröntgen lassen. Ich war kürzlich mit unserem TA auf einem Seminar von der Firma Hill's,in Hannover.Modernes Osteoarthrosemanagement:Medikamente,Ernährung oder Skalpell war das Thema.Was man allein mit der Ernährung erreicht war schon beeindruckend.

bullpride
08.01.2008, 22:44
Probier mal das http://www.happydog.de/?language=d&kat=Arthrofit aus.

Pepa
09.01.2008, 22:14
Wir waren heute wieder zum röntgen beim doc.Das Ergebnis war wirklich gut,der Riss ist wieder zugewachsen.Nur leichte Schatten noch zu erkennen,die werden jetzt nachbehandelt.
Bei uns hat das Futter super geholfen, kann es nur weiter empfehlen.

Grazi
10.01.2008, 05:13
Unsere TA hatte uns einen großen Sack von dem Futter zu Testzwecken geschenkt... in der Hoffnung, bei unserer Seniorin die Schmerzmittelgaben reduzieren zu können. Hat aber leider keinen durchschlagenden Erfolg gehabt...

Grüßlies, Grazi