Wann und Wo Molosserausstellung im Norden?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und Wo Molosserausstellung im Norden?


Markus
02.01.2008, 21:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wann und Wo Molosserausstellung im Norden?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oska
02.01.2008, 21:34
Hallo,
wir möchten uns einmal andere Molosser "live" anschauen. Könnt Ihr mir Termine nennen, wann hier in der Region Hannover/Göttingen/Kassel wieder Ausstellungen etc. stattfinden? Danke schön :lach3:

Nadine
03.01.2008, 10:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
03.01.2008, 10:50
Dann schaut doch mal bitte unter
www.VDH .de dann unter Ausstellungen
Gruß Don :lach1::lach1::lach1:

Bibi
04.01.2008, 09:40
Hallo Don, danke für den Tip aber bei mir geht die Seite so nicht auf...:traurig2:
Muss wohl heißen www.vdh.de

oska
04.01.2008, 17:31
Hallo, Danke für den Link. Leider sind die Termine hier bei uns in der Nähe erst Ende des Jahres. Naja, mal schauen, vielleicht findet sich noch etwas :lach1:

Balloo
15.01.2008, 14:32
Halli Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage zu Ausstellungen:
gibt es denn auch Ausstellungen nur für Molosser, die nicht vom VDH sind???
Viele Grüße
Balloo