PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiffrüde Diego


Sabine
02.01.2008, 17:50
Bullmastiffrüde Diego


Diego ist 6 Jahre alt, sehr lieb, verschmust aber auch etwas eigensinnig.

Vom Temperament her ist er ruhig ,aber auch neugierig und sehr kraftvoll . Er ist sehr gut erzogen, läuft gut an der Leine und liebt wie alle Molosser die leisen Töne. Autofahren findet er auch sehr gut.

Heute als selbstbewusster, ausgeglichener Rüde, liebt Diego ruhige, stressfreie Spaziergänge und einen gemütlichen Platz zum Schlafen, Schmusen und Kuscheln.

Diego ist für sein Alter noch sehr bewegungsfreudig und erfreut sich guter Gesundheit.

Diego verträgt sich gut mit anderen Hunden .Er verhält sich selbstbewusst und eigenständig, mag es aber nicht von anderen Rüden dominiert oder von Nervensägen belästigt zu werden.

Rüden toleriert er- möchte aber nicht mit einem zusammenleben.

Er ist vom Wesen her sehr gutmütig und verträgt sich möglicherweise auch mit Katzen und Vögeln- am Anfang natürlich unter Aufsicht.

Erwachsenen Menschen und auch Kindern gegenüber ist er offen, freundlich und ausgeglichen. Er liebt Frauen ganz besonders.

Er kann gut als Zweithund zusammen mit einer Hündin leben.

Als Einzelhund kann Diego auch gut leben ,da er sich sehr am Partner Mensch orientiert.

Er ist unkompliziert und muß in der Familie und im Haus gehalten werden. Dazu gehört unbedingt Zwingerhaltung auszuschließen.

Diegos neue Familie sollte große, ausgeglichene und selbstbewusste Hunde lieben und ihr in ihrer zweiten Lebenshälfte ein gemütliches und liebevolles Zuhause geben.

Diego wird mit einem Tierschutzvertrag vermittelt .Die Schutzgebühr sollte eine großzügige Spende für ein Tierschutzprojekt sein.

Sabine
02.01.2008, 17:52
Interesse an Diego?
09324 980548
Meine Telefonnummer.
Nur keine Scheu!Diego ist ein sehr Lieber,verschmuster Rüde der die ganze Zeit,in der wir im Hause weilten,damit zubrachte zu erkunden wie er auf meinen Schoß kommt!Obwohl er uns nicht kannte,war er lieb,vorsichtig,verschmust und einfach nur nett!

Pit
03.01.2008, 16:05
Schöner Kerl.
Ich drück ihm alle Daumen!
Gruß,
Pit.

Tyson
05.01.2008, 18:03
Hallo, ist zwar kein Molosser, sucht aber auch dringend ein Zuhause, ein 4 Monate alter Cattledog, kann jemand helfen, LG Manuela :lach1:

Tatjana
31.01.2008, 01:41
Wurde Diego schon vermittelt?

Simone
31.01.2008, 09:39
Hallo!

Soweit ich informiert bin, nein.

GOLIATH
31.01.2008, 13:20
:lach3:Wünschen Ihm alles Gute...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Tatjana
31.01.2008, 14:15
Ja,alles Gute fuer ihn,den wuerde ich gleich noch dazunehmen:herz:

Sabine
31.01.2008, 15:22
Für Diego haben sich leider noch keine Interessenten gemeldet!
Platz und ein schönes Zuhause gehen auch hier natürlich vor.Die Schutzgebühr würde dann somit entfallen.
Die Besitzerin von Diego hat mir noch einmal versichert,das ihr das Wohl des Tieres vor allen anderen steht!

Igraine
31.01.2008, 17:28
So ein toller Kerl, wir haben aber schon zwei Jungs leider :( Hoffe es findet sich bald ein tolles Zuhause !!!

Ingrid
31.01.2008, 20:10
Der sieht ja genau aus wie Platon selig...:traurig1: Diese Profilaufnahme... :traurig3: Und von der Figur her ist er auch ganz ähnlich. *seufz*

Sabine
04.02.2008, 08:53
Mit Sicherheit ist Diego auch genauso Lieb wie Platoon es war....:lach3:

Sabine
20.03.2008, 12:19
Wir ziehen uns aus der Vermittlung der Tiere aus Zuchtauflösung besagter Dame mit sofortiger Wirkung zurück.

Bei Interesse bitte ich um direkten Kontakt zu der Besitzerin:
Telefonnummer: 03693 891177

Carolina
20.03.2008, 13:39
Hallo Sabine

bis auf einen BM, müssten doch bereits alle Hunde vermittelt sein?
Gib mal bitte bescheid.

Danke und Gruß
Caro

Sabine
20.03.2008, 13:51
Das dachte ich auch.....du hast Post.

Celestia
20.03.2008, 17:20
Ich drücke ihm die Daumen

Bullifan
22.03.2008, 08:04
Wir ziehen uns aus der Vermittlung der Tiere aus Zuchtauflösung besagter Dame mit sofortiger Wirkung zurück.

Bei Interesse bitte ich um direkten Kontakt zu der Besitzerin:
Telefonnummer: 03693 891177

Mich würde interessieren warum ihr euch aus der Vermittlung der Tiere oben besagter Dame zurück zieht????
Habe meinen Kimba von ihr und muss sagen dass da einiges im Argen liegt/lag.


Gruß Alex

Sabine
12.04.2008, 21:58
Heute hatte ich ein Telefonat mit einem sehr netten Herren.
Wenn alles klappt,hat Diego ab Morgen ein neues Zuhause!
Ich drücke sowas von die Daumen.
Ich würde es mir für Diego so sehr wünschen.

Agir Denicino Udoli
13.04.2008, 21:03
Hallo

:herz:Diego ist heute zu uns nach Baden Württemberg umgezogen.
Hier bei uns wird er auch für den Rest seines Lebens bleiben.
Wir haben den "kleinen" Kerl schon sehr ins Herz geschlossen.
Nachdem wir unseren lieben Boxerrüden "Torro" nach erfolgloser Dilatation
seiner Pulmonalstenose in Gießen und langem Leiden am Freitag erlösen mußten,war plötzlich das Haus und unser Leben leer.
Wir haben dann im Molosserforum Diego entdeckt und sofort Kontakt aufgenommen. Heute konnten wir Diego dann endlich in die Arme schließen.
Er gleicht aufs Haar unserem geliebten "Agir Denicino Udoli", nur ist er etwas größer und ca 15 Kg schwerer.Obwohl Diego zur Zeit stark verwurmt ist sind wir schon jetzt sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, die Würmer lassen sich ja vertreiben.
Dennoch werden wir weder "Agir" noch "Torro" je vergessen. Sie sind für immer in unseren Herzen.
Danke für die Unterstützung, die wir von Sabine zu nachtschlafender Zeit
erhielten.
Viele Grüße von uns und den "kleinen" Diego"

Dani
13.04.2008, 21:31
Mensch toll das freut mich viel Spaß mit dem Süßen und alles Gute.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Schnuck-Schnuck
13.04.2008, 21:41
Das ist super,wünsche euch und dem Dicken alles alles Gute!!!:lach1:
LG Michele

GOLIATH
13.04.2008, 22:26
Das freut mich für den hübschen Kerl...wünsch viel Freude mit Ihm...Gruss Goliath :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Tyson
14.04.2008, 06:55
:lach3: Das freut mich für Euch und für ihn, alles Gute und viel Spaß, LG Manuela

Bullifan
14.04.2008, 07:49
Kimba und ich sind sehr froh daß Diego einen so schönen Platz gefunden hat, irgendwie schaut er auch schon glücklicher aus seit ich ihn das letzte Mal gesehen hab:sonne01:

Gruß Alex mit Kimba

Agir Denicino Udoli
14.04.2008, 08:37
:lach1:Hallo Freunde.
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche die mich nach meinem Umzug nach Baden Württemberg erreichten. Habe mich riesig darüber gefreut.
Sieht so aus, als ob ich das große Los gezogen habe. Frauchen ist der Hammer, auch mein neuer „Alter“ ist in Ordnung nur etwas konsequenter. Na ja, so sind die Männer halt, er denkt er wäre der Chef und ich lasse ihn in dem Glauben.
Das Fresschen ist super und tolle Spaziergänge machen wir kann ich Euch sagen, da lacht die alte Hundeschnauze. Als ich heute gehört habe, dass ich Tabletten gegen meine Würmer (die ich so lieb gewonnen habe) fressen soll, hat es mich schon etwas geschüttelt. Dem „Alten“ zu liebe schlucke ich die Dinger halt.
Die erste Nacht bei meinen neuen Menschen habe ich total verratzt. Na ja, ich habe ja die freie Auswahl zwischen 4 Körbchen im ganzen Haus. Ich bevorzuge aber das Körbchen neben dem Bett meines „Alten“, der krault mich so schön in den Schlaf und ein Betthupferl gibt er mir auch noch. So, das wär`s für heute, wenn der „Alte" mich an seinem geliebten Computer erwischt flippt der aus ( schwache Nerven, mit meinen nicht zu vergleichen)

Viele liebe Güsse und ein Bussi in Ehren an meine hübsche Tochter Kimba.
Euer glücklicher Diego mit jetzt Baden- Württembergischen Pass

Simone
14.04.2008, 08:59
Das freut mich sehr! :lach2:

Sabine
14.04.2008, 13:03
Oh das freut mich so sehr,das alles hier zu lesen!
Ich wünsche Euch alles Alles Gute mit dem schönen Kerl.
Gebt Diego bitte einen rießen Knutsch von mir auf seine Schnute!:lach3:

tomstep
14.04.2008, 13:22
:lach2:Super,aßIh den feinen Kerl "adoptiert" habt :lach1:.Hoffe Ihr habt gaaaaaanz viel Spaß zusammen !!!

Anja
14.04.2008, 15:21
Toll, das er jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat:lach2:

Andrea
14.04.2008, 16:06
Viel Spaß in Deinem neuen zuhause Diego!

Bullifan
16.04.2008, 06:39
"Viele liebe Güsse und ein Bussi in Ehren an meine hübsche Tochter Kimba.
Euer glücklicher Diego mit jetzt Baden- Württembergischen Pass"

Hallo Diego,

danke für die lieben Grüße,

bin aber dein Sohn, nicht deine Tochter. :D

Herrchen und Frauchen habe mir diesen "Zwitternamen" gegeben weil sie sich auf keinen anderen einigen konnten:wie:

Ich hoffe du wirst deine Würmer bald los und hast nicht auch noch Giardien und Kokzidien wie ich es als Welpe hatte:traurig1:

Es grüßt aus der Rhön Kimba und Anhang:lach3:

Carolina
16.04.2008, 07:46
Schön, endlich ein neues zu Hause... :lach2:

Sabine
16.04.2008, 13:51
Axel...habt Ihr Euch schonmal überlegt,den Lütten ans Halti zu gewöhnen?Damit kann er sich dann auch nicht mehr an der Leine aufführen wenn er andere Hunde sieht und ihr habts um Stücke leichter mit Ihm
Alles Gute!!!!

Sabine
16.04.2008, 21:45
Habe gerade erfahren,das Diego morgen zurück fährt.Zurück nach Meiningen.
Er ist also erneut in der Vermittlung.
Schade...hatte mich so für das Kerlchen gefreut.
Ich bin jetzt ein wenig traurig:traurig1:

Simone
16.04.2008, 21:47
Oje, das tut mir aber total leid. Wieso das denn? Dann nehme ich ihn wieder auf meine Notseite. :traurig3:

Dani
16.04.2008, 22:24
Mensch das hörte sich so zuversichtlich an. Würde auch gerne wissen warum er gehen wieder gehen muss?
Tut mir leid für den Süßen :traurig3:

Lieben Gruß Dani

Jack
17.04.2008, 21:50
Zufrüh für den Kleinen gefreut,warum mußte er wieder gehen und konnte nicht bleiben.:traurig3:
Gruß Jacks Fraule

Bullifan
18.04.2008, 13:36
warum muss er wieder nach Meiningen zurück? Würde ihn am liebsten selber bei mir aufnehmen, er ist wirklich ein Prachtkerl. Aber bei zwei Hunden, davon einer ein Rüde (sein Sohn) geht das leider nicht mehr:traurig3:
Wer ihn mal kennenlernen durfte, konnte einen wirklich sehr lieben, ruhigen und wunderbaren Hund erleben, total verschmußt und herzlich, aber auch wachsam und eine stolze Ausstrahlung. Ein Traumhund!!!
Versteh wirklich nicht warum er wieder zurück muss:35:
Bin echt enttäuscht und traurig:3D06:


Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause, aber ein endgültiges!!!

Alex mit Kimba und Co.

Carolina
19.04.2008, 11:55
Hallo Sabine

kannst du Diego nicht neu einstellen? Ich denke, dass interessierte Leute nur lesen, dass er bereits vermittelt ist, wenn sie die Seite anklicken und nicht den Rest, dass er wieder zur Vermittlung steht.

Armer Bub, hätte endlich ein liebes Zuhause verdient...

Tatjana
19.04.2008, 22:36
Hallo

:herz:Diego ist heute zu uns nach Baden Württemberg umgezogen.
Hier bei uns wird er auch für den Rest seines Lebens bleiben.
Wir haben den "kleinen" Kerl schon sehr ins Herz geschlossen.
Nachdem wir unseren lieben Boxerrüden "Torro" nach erfolgloser Dilatation
seiner Pulmonalstenose in Gießen und langem Leiden am Freitag erlösen mußten,war plötzlich das Haus und unser Leben leer.
Wir haben dann im Molosserforum Diego entdeckt und sofort Kontakt aufgenommen. Heute konnten wir Diego dann endlich in die Arme schließen.
Er gleicht aufs Haar unserem geliebten "Agir Denicino Udoli", nur ist er etwas größer und ca 15 Kg schwerer.Obwohl Diego zur Zeit stark verwurmt ist sind wir schon jetzt sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, die Würmer lassen sich ja vertreiben.
Dennoch werden wir weder "Agir" noch "Torro" je vergessen. Sie sind für immer in unseren Herzen.
Danke für die Unterstützung, die wir von Sabine zu nachtschlafender Zeit
erhielten.
Viele Grüße von uns und den "kleinen" Diego"


Das hoerte sich doch alles so positiv an,der arme Diego:traurig3:

Arthus
20.04.2008, 11:39
das wäre ja schön für diesen pracht Kerl -- ein neues Zuhause

Impressum - Datenschutzerklärung