Bordeaux Dogge stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeaux Dogge stellt sich vor


Markus
02.01.2008, 14:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeaux Dogge stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jane
02.01.2008, 14:14
Hallo, mein Name ist Jane, unsere Bordeaux Dogge heißt Jason und ist im November 3 Jahre geworden. Mein Partner und ich haben ihn aus unserem Tierheim in Rostock geholt. Jason wurde mit seinem Bruder im Alter von ca. 6 Wochen ausgesetzt. Warum ich eigentlich im eurem Molosser-Forum gelandet bin (bin nat. in einem BX-Forum registriert) ist wegen einer Frage. Gesten kam Rocky II auf Kabel1, seit wir unseren Jason haben, achte ich nat. darauf ob irgenwelche Bordeaux Doggen im Fersehen (Werbung, Film, Serie)zu sehen sind. Um auf den Film zurückzukommen, der Hund im Film, ist es ein Bullmastiff?

Nadine
02.01.2008, 14:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
02.01.2008, 14:29
Gute Frage... ich hab's zumindest nicht ergoogeln können...:traurig1:

Mon grand amour
02.01.2008, 14:44
Hallo!
Hab ich auch gesehen.
Folgendes im www gefunden
Butkus the Bullmastiff: from Rocky I (1976) and Rocky II (1979)
8657

Donni
02.01.2008, 16:04
:herz:lich willkommen

ein hübschen Buben hast du da, und wie er auf dem 3. Foto da sitzt und die Hinterpfoten hält :lach2:

Conner
02.01.2008, 16:24
Herzlich willkommen - ich schmelze immer bei BX-Fotos :herz:

Bibi
02.01.2008, 17:34
:herz: willkommen hier und ich hoffe, nachdem deine Frage beantwortet wurde, tauchst du nicht gleich wieder unter...:lach1:

Tyson
02.01.2008, 17:49
:lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir, Manuela :lach1:

Tamy
02.01.2008, 18:44
Willkommen im Forum :lach3:

Viel Spass hier :lach2:

Jane
02.01.2008, 19:38
Danke für eure grüße. bibi, ich werde mit sicherheit nicht wieder gleich abtauchen. wie gesagt, bin nat. schon bei einem bx-forum registriert. da ich ja nun den hund bei rocky 2 richtig registriert habe und mir eigentl. schon dachte das es ein bullmastiff ist, dachte ich mir, fragste mal bei bullmastiff-besitzern nach, die müßten es ja mit sicherheit wissen. nun hab ich ja gesehn, dass alle molosser-arten vertreten sind.

liebe grüße

Grazi
03.01.2008, 05:52
Auch von mir noch fix ein ganz :herz: liches Willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

nane202
03.01.2008, 15:30
hallo ihr zwei :lach3:

ceci
03.01.2008, 16:49
Hallo Jane, haööo Jason,

herzlich willkommen! Schön, dass Jason so viel Glück hatte auf Euch zu treffen. Unvorstellbar, wie jemand die BX Welpen aussetzen konnte!

Liebe Grüße
Ceci mit Peggy Sue und Dara

ananda
05.01.2008, 10:29
:herz:lich willkommen im Forum!

Dagmar mit Shar Pei Ako

Anja
05.01.2008, 10:31
:herz:lich Willkommen, dein Jason ist ja ein Hübscher:lach2:

Angel06
05.01.2008, 12:45
:lach3: und ein :herz: Willkommen :lach1:

GOLIATH
05.01.2008, 12:49
:herz:Willkommen...was für ein hübscher Kerl...Gruss Goliath

Baby
05.01.2008, 22:22
Herzliches Willkommen und viel spaß hier,Schöner Hund.Grüße Petra:lach1: