PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honey ist eben doch ein kluges...


Goofymone
02.01.2008, 13:10
......Mädchen!

Honey´s Meinung zum Geballer vom 31.12.07 auf den 01.01.08 Nachts um 1 Uhr!

http://i6.tinypic.com/6ybckkp.jpg

http://i18.tinypic.com/6k72gwg.jpg

Ihre Rübe steckte sie ganz alleine unter das Kissen!!!!!

Donni
02.01.2008, 15:58
och wie goil is das denn? :30:

Donni is die Knallerei egal, der stand mit uns aufm Balkon und hat sich das Feuerwerk angeschaut.
Und Nachts kurz nach 2 aufer letzten Pullerrunde wurde er von ner Nachbarin abgeknuddelt und herzlich im neuen Jahr begrüßt :3D10:

Djego
02.01.2008, 17:09
So sah das bei uns auch aus. Ein ewiger Schießer... aber das macht ihm null..

Tyson
02.01.2008, 18:39
:lach3: Mädels sind einfach klug, sieht man doch in der Menschenwelt,ähm, oder? Mone, drück die Süße mal, LG Manuela :lach2:

Karin
02.01.2008, 22:57
Huhu Mone,
süüüüsse Bilder von deiner "Kleinen":herz:

unsere Jule hat es fast genauso gemacht, sie hat ein ziemlich grosses Kuschelkissen und hat ihren Kopf bei der Knallerei so weit reingesteckt, dass man fast nichts mehr von ihr sah:lach3:

Benito hat wie jedes Jahr nur etwas rumgemotzt, weil da draussen wieder was passierte, was ER nicht unter Kontrolle hat:boese5:


LG Karin

Grazi
03.01.2008, 05:46
Süß! :herz:

Vega war doch recht angespannt und murrig, vor allem wenn es zu nah am Haus knallte. Von daher war sie glücklich, als wir zeitig ins Bett gekrabbelt sind... so konnte sie mit unter die Decke, sich ganz nah an mich rankuscheln und entspannen. :)

Grüßlies, Grazi

KsCaro
03.01.2008, 09:49
Bluebell hat ne recht lustige Silvester-Verknüpfung...
letztes Jahr (ihr 1. Silvester) sind wir spielend durchs Haus getobt, zerrend mit dem Spieltau um sie abzulenken.

Dieses Jahr lagen Beide bei der vormitternächtlichen Knallerei auf dem Sofa, als es richtig rund ging wollte Bluebell zuerst die Raketen durchs Dachfenster fangen und als sie merkte das das nix wird, hat sie ihr Spieltau angeschleppt und mich massivst zum Spielen aufgefordert.
Danach gabs noch ein kurzes Rundstreckenrennen übers Sofa um danach wieder ins schnorchelnde Koma zu fallen. :D

Zeus hat man die Fragezeichen überm Kopf, was der Jungspund nun wieder für ne Anwandlung hat, richtig angesehen. ;) Der lag relaxt auf dem Sofa und ist nur irgendwann mal raus auf den Balkon zum Feuerwerk schauen, danach wieder aufs Sofa.

Aber coole Bilder, da sag nochmal einer "doofer Hund". :D

Peppi
03.01.2008, 10:39
Unsere beiden waren mit auf der "Party". Wir sind erst drin geblieben und die beiden haben gepennt als die Leute draussen waren.

Dann sind wir auch noch raus... aber das Geknalle war uninteressant.:lach3:

BeateH
03.01.2008, 14:23
die bilder sind echt toll..

bei uns haben alle, außer Sohn natürlich, der glücklicherweise weit weg von uns seine Reisetasche voller Böller und Raketen loswerden musste, Silvester verpennt......:lach1:

GOLIATH
04.01.2008, 21:29
:lach2:Hübsche Bilder...zum knutschen...Gruss Goliath:lach2:

Anja
05.01.2008, 10:34
Na die Kissenbilder sind ja der Oberhammer...lach:lach2:

Nicole
05.01.2008, 19:50
Wirklich süß die Maus! Richtig so!

Lola
05.01.2008, 20:21
Wie süß,recht hat sie!!!!:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung