PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoon´s Neujahrsspaziergang


Manuela
01.01.2008, 16:13
so schauts bei uns aus - ein Märchenwald

http://i3.tinypic.com/86fnl92.jpg

jetzt rennts ned so, ich komm ja schon

http://i7.tinypic.com/8fbllr4.jpg

mein Stockerl kauen muß

http://i6.tinypic.com/8fm7qxc.jpg

ist was?

http://i8.tinypic.com/82urn1c.jpg
http://i7.tinypic.com/8bsbhas.jpg

Manuela
01.01.2008, 16:14
was schau ich doof

http://i3.tinypic.com/7yg7di1.jpg

ich hab schon wieder ein Stocki gefunden

http://i2.tinypic.com/8a022jq.jpg

wie schön ich doch vorsitzen kann, wenns leckerli gibt

http://i9.tinypic.com/6sv4ktx.jpg

was bin ich doch für ein fescher Bursche

http://i10.tinypic.com/8f3myra.jpg

ich fliege

http://i16.tinypic.com/82a7dvp.jpg

da war keine Menschenseele

http://i11.tinypic.com/6xazl76.jpg

und zu guter letzt haben wir unser Schaf noch auf die Weide geführt

http://i3.tinypic.com/6yn9od5.jpg

Bibi
01.01.2008, 16:35
Oh, so schöner Schnee, ich will auch:traurig2: !
Super schöne Bilder:lach2:, das hätte meinem Dicken auch gefallen, schade das ihs so weit weg seit.
Sag Manu, wo gibts so ein feines Geschirr?

Charjana
01.01.2008, 16:46
Sehr schöne Bilder und super Wetter:lach2:
viel besser als dieses naßkalte Wetter im hohen Norden ,aber vielleicht haben wir dieses Jahr ja auch noch Glück

Liebe Grüsse
Kirsten

Manuela
01.01.2008, 16:50
@bibi

Geschirr gibts da http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/

Tyson
01.01.2008, 17:32
:lach2: Superschöner Spazierweg, na und das Hundi erst! Menne, ihr seit wirklich zu beneiden, bei uns hats zwar heut auchn bißchen geschneit, aber damit nicht zu vergleichen, allerdings haben wir -7 Grad und nachts solls schneien, mal sehen ..., LG Manuela

Grazi
02.01.2008, 04:46
Wow! Das sieht ja wirklich traumhaft aus...und Deikoon hatte offensichtlich eine Menge Spaß! :)
Sehr schöne Fotos! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Anne
02.01.2008, 08:53
Ist wirklich schön und dazu scheint bei euch noch die Sonne (neidisch bin).

Djego
02.01.2008, 17:05
Hihi... das sieht ja aus wie bei uns in den Bergen...:lach2::lach2:

Grüßle
Franzi

Impressum - Datenschutzerklärung