Verletzung der Rute..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verletzung der Rute..


Markus
01.01.2008, 12:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verletzung der Rute..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

heini
01.01.2008, 12:06
Hallo erstmal Frohes neues Jahr!!

Mein Heini hat auf einmal solche Anzeichen als wenn er sich die Rute verletzt hat, keine Ahnung wo.
Weiß jemand wie man merkt ob die gebrochen ist oder nur eine Prellung???


Gr. Carmen

Nadine
01.01.2008, 12:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
01.01.2008, 12:22
Hallo Carmen, wenn Du Dir nicht sicher bist, geh ganz schnell zu einem TA und laß das abklären! Meine Mastiff-Hündin hatte auch eine Rutenverletzung, so daß zum Schluß nur noch eine Amputation geholfen hat. Drücke Euch die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist, LG Manuela:lach1:

heini
01.01.2008, 15:55
Hallo,
also wir waren doch tatsächlich beim Notdienst eben!!!!
Er hatte solche Schmerzen, klemmt die Rute so weg, kein Blut!!
Der TA meint wohl nur eine Prellung, Verstauchung, erstmal Metacam ein paar Tage, und am Freitag nochmal hin.
Er leidet total, er freut sich sonst über jeden und alles, aber er liegt nur da und will am liebsten aufn Arm!!!!!!!!!!!!!:traurig3:
Er tut mir richtig leid, ich hoffe wirklich das nichts schlimmes ist, ich weiß nur nicht genau wie das passiert ist:wie: wir waren zu Besuch, und er hat mit seiner kleineren Schwester gespielt, unter Aufsicht im Garten.

Lg. Carmen

Conner
01.01.2008, 16:50
Der TA wird es doch wissen und eine Prellung tut manchmal wirklich gemeiner weh als ein Bruch. Tröste ihn und mach Dir nicht soviel Sorgen.

Lg
Annette

Tyson
01.01.2008, 17:20
Kopf hoch, daß wird schon wieder, LG Manuela

Lola
02.01.2008, 10:09
Gute Besserung.

Djego
02.01.2008, 17:21
Gute Besserung!

Eine Freundin hatte das neulich auch. Wir dachten erst die Rute ist gebrochen weil er sie nicht mehr richtig hoch bekommen hat. Sie ist dann zum TA und dann wars die Analdrüse.

Grüßle
Franzi

heini
02.01.2008, 18:21
Hey, unser TA hat das gleich mit untersucht und die Analdrüsen ausgedrückt, aber das war nicht das Problem.
So wie es aussieht, ist die Rute etwas geschwollen fast genau in der Mitte, und wenn er sich freuen will( und das tut er sich normalerweise den ganzen Tag), dann dreht er sich um und will sich in die Rute beissen,das tut wohl ganz schön weh!!!
Bin nur froh, das ich gleich zum TA bin, so teuer war der Notdienst garnicht.
Er hat ja so gejammert gestern, zumindestens macht er das heute nicht mehr.

Ich weiß nur immer noch nicht wie das passiert ist????????

Gruß Carmen

Tamy
02.01.2008, 18:49
Gute Besserung auch von mir :lach3:

Wenn Du schon schreibst das er sich immer wie Wild freut..
könnte es auch sein das er sich die Rute ( beim freuen ) an die Wand/Tür geschlagen hat?!?