PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gehört zu mir!


Simone
29.12.2007, 21:34
Hannah schläft, aber keine Sorge, denkt sich Lisa, auf die passe ich schon auf! Nur mal schnell überprüfen, ob auch alles mit ihr in Ordnung ist!

Arthus
29.12.2007, 22:34
schön wenn es so toll klappt bei Euch :lach2:
viel Glück weiterhin :lach1:

paulapizza
29.12.2007, 22:43
Die Chemie zwischen den Beiden scheint ja zu stimmen :lach1: !

LG paulapizza

Karin
29.12.2007, 22:48
Toll, es ist doch immer wieder herrlich, wie unsere Hundis so zärtlich mit Kindern umgehen:herz::lach2:

LG Karin

Donni
30.12.2007, 11:34
na das sieht ja super aus, da wird die Hannah sicher noch viel Freude haben mit ihrer großen Freundin :lach3:

Djego
30.12.2007, 12:34
Des Menschen bester Freund....
Einfach toll so Bilder! Sowas müsste in den Medien mal rum gehen...

Grüßle
Franzi

Tyson
30.12.2007, 13:00
:lach2: Du hast aber auch 2 super Models! Und ganz ohne hungern und viel Schnick-Schnack! Süß die Beiden und weiterhin alles Gute, LG Manuela:lach2::herz:

Simone
30.12.2007, 13:44
Hallo!

Danke,ich bin auch ganz froh, wie gut es klappt und könnte nun den ganzen Tag mit der Kamera herum rennen, weil ich immer wieder irgendeine Situation so süß finde... Gut, dass ist eine digitale Kamera habe...

Und ganz ohne hungern und viel Schnick-Schnack!

Was meinst Du damit?

Tyson
30.12.2007, 15:29
:lach3: Ich meine die meisten Models sind "verhungert" - Deine nicht. Und die Models müssen sich stundenlang stylen (Schnick-Schnack), damit sie so aussehen, wie sie dann abgelichtet werden - Deine nicht und trotzdem sind Deine eben einfach schöner, so wars gemeint, LG Manuela (auf den Punkt gebracht, natürlich schön)

Bibi
30.12.2007, 16:05
Schöööön:herz:

Ronja
30.12.2007, 18:56
Och, wie süüß :herz:

Erna
31.12.2007, 07:41
Tyson hat es auf den Punkt gebracht. Von Natur aus schöööönn......die beiden Mäuse..

Lola
31.12.2007, 08:26
Klasse echt, besser kann es doch nicht sein. :lach2:

ceci
01.01.2008, 16:52
Lieb!!Unsere sanften Engel eben..
Gratuliere,
Ceci mit Rudel

GOLIATH
04.01.2008, 21:44
:lach2:Ist doch Klasse,wie toll die Beiden sich verstehen...das spricht doch wieder nur positiv für unsere Molosser...wirklich mit Freude anzusehen...:lach2:Gruss Goliath

Gregor
04.01.2008, 22:01
Süß sie beiden!!!
Es ist schön wenn es so klappt mit Mensch und Tier.
Typisch Molosser!!! :herz:

Mon grand amour
07.01.2008, 18:29
Dazu passt doch wunderbar......

Gott schuf ein Tier

Gott schuf auf dem Feld ein Tier und sagte zu ihm: "Schütze den Menschen,
geschaffen nach meinem Ebenbilde. Ihn sollst du verehren! Du sollst ihn in der
Wildnis schützen, seine Herden hüten, seine Kinder bewachen, ihn begleiten,
wo immer er geht, selbst in die Zivilisation.
Du sollst sein Bundesgenosse, sein Sklave und sein Lebensgefährte sein."
Und Gott sprach weiter: "Damit du dies alles vermagst, statte ich dich aus mit Instinkten,
die allen anderen Tieren fehlen: Treue, Ergebenheit und Verständnis, das sogar das
des Menschen selbst übertrifft.
An Loyalität übertriffst du den Menschen bei weitem, bist blind für seine Fehler.
An Verständnis übertriffst du den Menschen, denn es fehlt dir die Macht des Wortes.
Kein Fehler der Zunge kann dadurch das Verhältnis zwischen dir und dem Menschen trüben,
anders als bei Verständnis des Menschen mit anderen Tieren oder gar untereinander.
Du sollst nur über deine Seele und durch deine treuen Augen zu deinem Herrn sprechen.
Gehe an seiner Seite, schlafe vor seiner Tür, behüte ihn, schütze ihn gegen seine Feinde,
trage seinen Lasten, teile seine trüben Gedanken, liebe ihn und tröste ihn.
Und für all das wird der Mensch immer für dich sorgen, dir all das geben, was du brauchst und wünschst,
nämlich Nahrung, Unterkunft und Liebe.
Sei deshalb still und sei der Freund des Menschen.
Führe ihn durch die Gefahren seinen Weg bis zum Land, das ich ihm verheißen habe.
Dies sei dein Geschick und führe zu deiner Unsterblichkeit."
So sprach der Herr.
Und der Hund hörte es und war zufrieden.

Impressum - Datenschutzerklärung