lieber Besuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieber Besuch


Markus
29.12.2007, 18:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „lieber Besuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
29.12.2007, 18:06
Heute kam lieber Besuch, die bleiben bis zum nächsten Jahr! Ich freu mich ja, dann hab ich endlich wieder nen "richtigen Kerl" zum spielen! Bei uns Jungs klappts ja ganz gut, aber die Mädels, die zicken ganz schön rum.

Nadine
29.12.2007, 18:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
29.12.2007, 18:08
ach ist spielen schön

Dani
29.12.2007, 19:03
Ach schön feiern die Menschen und Hunde zusammen ins neue Jahr. Und die Hundis die gefallen mir alle 4 supergut :herz:
Wie klappt es denn so mit den Vieren ??? Die Jungs sind sich einig und die Mädels wie sieht es da so aus ???

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
29.12.2007, 20:10
:lach3: Die 2 Zicken, die zicken, LG Manuela:lach1:

Karin
29.12.2007, 21:17
:lach2:Super Fotos von tollen Hundis:herz:

LG Karin

Grazi
30.12.2007, 08:21
Na, da hoffe ich doch, dass die zwei Zicken recht bald einen Waffenstillstand schließen und ganz entspannt mit euch ins neue Jahr reinfeiern! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Djego
30.12.2007, 12:22
Das gibt aber ein Rudel!!!:lach2:
Toll!

Grüßle
Franzi

Tyson
30.12.2007, 13:03
:lach3: Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, wir hoffen auch, daß die Beiden sich noch einkriegen, wenn nicht, dann binden wir sie eben an eine Rakete, bitte nicht verpetzen, LG Manuela:lach1:

Tyson
30.12.2007, 13:13
Huhu Du wolltest doch sehen wie ein Bichon nach einem "Kahlschlag" aussieht, genauso wie hier :traurig1:! Hoffentlich dauert es nicht so lange bis das Fell nachgewachsen ist. Stimmts er sieht aus wie ein PUDEL, da erinnert nichts mehr an einen Bichon frise, LG Manuela