absoluter tiefschlaf.......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : absoluter tiefschlaf.......


Markus
29.12.2007, 12:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „absoluter tiefschlaf.......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Arthus
29.12.2007, 12:39
Heute Nacht entstanden leider gibt es kein Bild mit Ton ....... da bin ich noch ein kleiner Weisenknabe beim schnarchen was der Dicke da abgelassen hat,
Göttlich

Nadine
29.12.2007, 17:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mon grand amour
29.12.2007, 17:38
Dazu fällt mir ein.....

Auf unserm Sofa kann bequem
Man unsern Bullmastiff liegen sehn.
Liegt auf dem Rücken, schnarchelt leise,
Da geht ein Darmgas auf die Reise.

Ein leises *pffft* hat man vernommen,
Postwendend ist ein Duft gekommen,
Der haut den stärksten Helden um,
Mein Bullmastiff macht die Nase krumm.

Ich taumle hin, wo Fenster sind
und röchle „Sauerstoff, GESCHWIND!!!“
Reiss auf das Fenster, große Not,
Nochmal so einer – alle tot.

Das Fenster offen, ganz versonnen,
Dem Erstickungs-Tod entronnen
Mach ich es wieder zu geschwind,
Weils draussen Minusgrade sind.

Ich setz mich hin und seufze leise,
Schon geht der nächste auf die Reise.
Läßt einen fast hernieder sinken
Wie kann ein einz'ger Hund so stinken?

Das Fenster auf, die Heizung an
Vergess' heut mal den Öl-Spar-Wahn
Die Darmgas-Bombe scheint zu ticken
Und ich will nicht im Schlaf ersticken...:lach1::lach1:

Bibi
29.12.2007, 17:49
Super Bilder und ein super Gedicht:lach2::lach2::lach2:
Könnt auch für meinen Dicken geschrieben worden sein:lach2:

Arthus
29.12.2007, 18:38
:lach1: ------einfach klasse dieses Gedicht :29:

Dani
29.12.2007, 19:06
man da hat es aber einer bequem man geradeso ausreichend das Sofa für den großen Schnarchbären :herz::lach2:

Ja das Gedicht ist wirklich klasse :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Lola
29.12.2007, 21:21
Er fühlt sich richtig wohl.
Das Gedicht ist passend :lach2:

paulapizza
29.12.2007, 22:46
..... kommen mir diese Bilder seltsam bekannt vor :lach2: !

Das Gedicht ist einsame Klasse und trifft den Nagel auf den Kopf !!!:herz:


LG paulapizza

Grazi
30.12.2007, 08:13
Fotos und Gedicht passen wie die Faust auf's Auge: ich lach' mich schlapp! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Kichernd, Grazi

Donni
30.12.2007, 11:33
die Fotos :herz: und das Gedicht :30:

Djego
30.12.2007, 12:33
:lach2::lach2::lach2: Tolle Fotos!!! Und tolles Gedicht!!! :lach2::lach2:

Grüßle
Franzi

Ronja
30.12.2007, 19:04
Bilder zum knutschen, ein Prachtkerl :herz:
Das Gedicht ist toll :lach3:

Erna
31.12.2007, 07:40
Bin gerade auf der Arbeit, leider nicht wirklich schön...aber wenn man dann dabei surfen kann und so geniale Fotos sieht und Gedichte liest, kann man sich nur krümmeln und es ist nur noch halb so schlimm....Guten Rutsch noch an alle...und ein tolles Jahr für Euch und die vielen, vielen Pfotenläufer...

Schnuck-Schnuck
31.12.2007, 09:26
Schöne Bilder, mit echt passendem Gedicht!!!!

Scotty
31.12.2007, 11:50
Bilder und Gedicht sind echt super :lach2: :3D07: