Kein Schnee, nur Frost

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Schnee, nur Frost


Markus
27.12.2007, 14:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kein Schnee, nur Frost” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.12.2007, 14:06
Uns machen die Spaziergänge bei zeitweise klirrender Kälte aber trotzdem viel Spaß,
vor allem wenn man am frühen Morgen unterwegs ist und die Landschaft in Nebel gehüllt ist.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/23_nebellandschaft_klein.jpg

Ganz schön frostig hier

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/27_tisha_frost_klein.jpg

"Hmmm, sogar die Luft schmeckt jetzt besser"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/21_vega_zunge_klein.jpg

"Na, ich weiss ja nicht..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/33_tisha_sitz_klein.jpg

Nadine
27.12.2007, 14:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.12.2007, 14:07
Meine drei Mäuse :herz:

Vega

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/35_vega_guck_klein.jpg

Shila

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/38_shila_gesicht_klein.jpg

Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/siegfaehre/37_tisha_guck_klein.jpg

Goofymone
27.12.2007, 14:34
Himmel sieht ja wirklich eiskalt bei Euch aus!

Aber dennoch super tolle Bilder!

Wir waren gestern auch wieder unterwegs, allerdings hatten wir schönen Sonnenschein, ok auch bei uns liessen die Temperaturen zu Wünschen übrig!:lach3:

Manuela
27.12.2007, 14:45
jede einzelne dieser Schnuten ist einfach zum knutschen :herz::herz::herz:

Tyson
27.12.2007, 14:55
:schreck: The fog - Nebel des Grauens, aber mit sehr schönen Darstellern, man hört richtig wie leise es ist, supi schön, LG Manuela

Djego
27.12.2007, 20:11
Herrlich!!! Ich mag es wenn es wirklich kalt ist. :lach2:
Bei uns war es gestern richtig weiß und glatt. Djego hat richtig rutschen gelernt.... Voll Anlauf nehmen, auf Mama zurennen:schreck: und kurz bevor sie einen Hechtsprung macht Hinterteil nach links damit der Wautzi nach rechts rutscht. Das macht ihm auch noch richtig Spaß!!:boese4:

Grüßle
Franzi

Bensmann
27.12.2007, 21:26
vor allem die Nahaufnahmen Deiner "Grazien"...:34::34::34::34:

Grazi
28.12.2007, 05:50
@Danke! :lach3:
Leider wird's seit gestern wieder wärmer...und dadurch matschiger. :traurig3:

Grüßlies, Grazi

Lola
28.12.2007, 10:59
Süße Mäuse :herz: Alle drei!

Karin
28.12.2007, 11:25
Oh, wunderschöne sehr stimmungsvolle Bilder, alle Achtung:lach2:

Und deine drei Zuckerschnuten, herzallerliebst:herz:

LG Karin

Angel06
28.12.2007, 12:37
Das errinnert mich hier an unsere gegend in Hessen :08:

GOLIATH
28.12.2007, 13:51
Süsse Knutsch-Kugel"n...zum verlieben...Gruss Goliath:lach2:

Dani
28.12.2007, 19:19
Das Wetter find ich auch klasse besser kalt und trocken als nass und matschig das finden unsere Hunde auch. Die Fotos Deiner Drei Mäuse sind wie immer ein Augenschmaus für uns 4 ich sprech da für Jago und Cosmo mit :herz::herz::herz: :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Nicole
28.12.2007, 20:27
Schöne Bilder von hübschen Hunden! Ja, besonders am Morgen bekommt man so klasse Bilder hin. Doch gegen einbissel Schnee hätte ich nichts einzuwenden, das gehört für mich einfach zum Winter. Doch wie es ausschaut, wird es wohl wieder nix....schluchz...:traurig3: