What a wonderful Dog !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What a wonderful Dog !


Markus
27.12.2007, 12:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „What a wonderful Dog !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
27.12.2007, 12:14
What a wonderful Dog !
Bullmastiffs in Deutschland
von Ulrich Bossert und Jörg Ulrich

stand bei mir auf dem Wunschzettelt, und das Christkind hat es mir dann gebracht.....
schon fertig gelesen !
ein nettes Büchlein für Bullmastiff-Freunde,
viele Zitate, aus Büchern die bei mir im Regal stehen, insofern nicht allzuviel Neues, aber nett zu lesen.
Vor allem weiss ich jetzt wie und warum man Ohren klebt.
Von echten Bullmastiff-Freunden geschrieben, das merkt man beim Lesen.

Nadine
27.12.2007, 12:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
27.12.2007, 12:16
Hab es scho LANGE und finde es auch toll.:lach2:

Mon grand amour
27.12.2007, 17:20
Habs auch meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.
Er hat es gleich verschlungen:lach2:
Kann ich nur jedem Empfehlen!!!! Tolle Hunde:herz:Tolle Bilder:herz: