wer hat meinen "faltendackel" geklaut

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat meinen "faltendackel" geklaut


Markus
26.12.2007, 19:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wer hat meinen "faltendackel" geklaut” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
26.12.2007, 19:37
Hallo,

ist vielleicht einer von Euch "faltendackel" bei ebay?? Irgendwer hat meinen "Namen" geklaut.

Schnauf!....:boese5: ... Heul.... :traurig3:

Tschüss
FDF

Nadine
26.12.2007, 20:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
26.12.2007, 20:17
Sowas gemeines... :boese3:

Wobei... Du bist doch das Faltendackelfrauchen, Du mußt Deinen Hund schon besser erziehen.... Nicht, dass der nun alleine bei ebay Sachen bestellt.;)

Baby
26.12.2007, 21:45
Sag mal was stelt dein Hund den da an,aber mal spaß bei seite, das geht doch garnett.Entweder den Name gibt es schon,weil sonst wird er nett vergeben wie geht das den frechheit.Den Namen hast du doch schon eine weile oder?:herz:grüße Petra:traurig1::lach1:

Faltendackelfrauchen
26.12.2007, 21:50
In Ebay bin ich ja nicht als faltendackel angemeldet. Simone hat schon recht, wenn, dann hätte ich mich als faltendackelfrauchen angemeldet (bin ich aber nicht). Meine Faltendackel habe mir bei ihrem Futternapf geschworen, dass sie nicht heimlich bei ebay Kinderklamotten, tausende Räucherstäbchen und Dutzende von Leinen und Halsbänder ersteigern, die dann auch noch zu klein sind.

Ach Mensch, einfach ein gemeiner geistiger Diebstahl ist das.....

Tschüss
FDF