PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich jetzt machen ....?????


Arthus
26.12.2007, 15:25
So sieht es aus wenn unser kleines Baby nicht weiß was es machen soll ,
wenn er so da sitzt könnte ich mich wech haun mit dem Hintern auf dem Kissen und nu ?????
Es war Heiligabend und es stand jemand für unser Kind in der Tür naja aber seht selber

Tyson
26.12.2007, 16:13
:lach3: Ein ziemlich skeptischer Blick, aber ein superschöner Hund, LG Manuela :lach2:

Lola
26.12.2007, 21:16
Kleines Baby,wieviel Kg hat er jetzt? :lach1: Goldig das Bärchen.

Arthus
26.12.2007, 22:06
Kleines Baby,wieviel Kg hat er jetzt? :lach1: Goldig das Bärchen.




kann ich morgen erst genau sagen, da wir zum TA fahren
war ja die letzten Wochen auf Diät war sehr schwer für Ihn und uns aber jetzt ist er wieder so wie wir Ihn kennen --- lieber netter ----
Grobmotorischer Bulldozer :lach2::lach1:

(vor Diät 81kg )

Grazi
27.12.2007, 04:57
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass er schon gut abgenommen hat! :lach2:
Btw: Dieses treudoofe Gesichtchen ist zu niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Manuela
27.12.2007, 11:27
genau wegen diesen Gesichten, liebe ich Molosser so sehr :herz::herz::herz:

Lola
27.12.2007, 12:13
81 Kg ups das ist schon was.
Bei welcher Schulterhöhe?

Arthus
27.12.2007, 12:37
also sind wieder vom TA zurück mit einem lächeln im Gesicht
unser Dicker hat jetzt bei Schulerhöhe von 71cm ein Gewicht von 75kg
das heißt er ist jetzt auf dem alten Stand zurück und puddelwohl ,sollen noch bis c.a. 70kg zurück aber dann nicht mehr weil es Mangelerscheinungen geben könnte wenn er zuviel und zuschnell abnehmen würde:lach2:

Grazi
27.12.2007, 12:43
Wow... da hat der Bursche aber in sehr kurzer Zeit recht viel abgenommen. *schluck*

Ich schließe mich dem TA da voll an: abnehmen muss Arthus sicher noch, aber ihr solltest das Tempo etwas runterschrauben.

Grüßlies, Grazi

Arthus
27.12.2007, 16:00
Wow... da hat der Bursche aber in sehr kurzer Zeit recht viel abgenommen. *schluck*

Ich schließe mich dem TA da voll an: abnehmen muss Arthus sicher noch, aber ihr solltest das Tempo etwas runterschrauben.

Grüßlies, Grazi


was auch noch viel dazu beigetragen hat ist das wir wieder viel mit Ihm unternehmen und er an der frischen Luft ist

Bensmann
27.12.2007, 20:28
und diese Zuckersüße Schnute...:34::34::34::34: Knutsch den Süßen mal ausgiebigst von uns...:herz:

Arthus
27.12.2007, 21:44
und diese Zuckersüße Schnute...:34::34::34::34: Knutsch den Süßen mal ausgiebigst von uns...:herz:

hiermit erledigt Danke:lach1:

Dani
28.12.2007, 18:14
Kann mich nur anschließen ich find Euren Teddybär auch zuckersüß :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

bullpride
01.01.2008, 21:22
Ich habe hier nach deine Arthus gelesen. Wenn Ich es richtig gelesen habe, dann ist er noch nicht mal 2 Jahre alt -19 Monate -, richtig? Zu diesem alter 81 Kg - auch 70 - ist VIEL ZU VIEL!!! Möchtest du das er mit 5 Jahre nicht mehr laufen kann?? Ein wachsende Bullmastiff soll immer schlank gehalten und vorsichtig gefüttert werden. Was frisst er überhaupt??

Mein Byron ist 13 Monate alt, ist eigentlich ein recht grosser, aber trotzdem nur 61 Kg mit 68 cm Schulterhöhe.

http://farm3.static.flickr.com/2107/2154288085_23e031e289.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung