PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was von uns


Dani
26.12.2007, 12:38
Habe noch ein paar Bilder von unseren Beiden. Waren den Samstag vor Heiligabend noch in der Stadt und Jago wie immer mit dabei. Dann noch schnell zum Friseur da findet er es auch immer klasse da gibt es immer ordentlich Streicheleinheiten und auch was zum schmatzen. und dann zum Schluss noch mit Herrchen und Frauchen ins MC Cafe er ist halt überall mit dabei und nen Hamburger hat er da auch noch abgestaubt im MC Donald´s.

Hier drei Fotos vom Jago im MC Cafe

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC050017.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC00019.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC00018.jpg

Dani
26.12.2007, 12:42
Zu Weihnachten gab es dann diese netten Ketten für die Beiden

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Kette.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Kettej.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/cos.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jaco1.jpg

Dani
26.12.2007, 12:44
sind die Zwei nicht schick

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jaco2.jpg

Dani
26.12.2007, 12:45
Und so sieht bei und das tägliche gemeinsame Fresschen aus

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jaco.jpg

Dani
26.12.2007, 12:50
Dann habe ich noch ein paar Fotos vom Jago sind gerade aktuelle Bilder. Finde er hat sich richtig rausgemacht und hat ordentlich zugelegt 49,5 kg er ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt und dieses letzte halbe Jahr hat er sich richtig rausgeputzt.

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jago-3.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jago1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jago2.jpg

Dani
26.12.2007, 12:53
Das sind Bilder die etwa 3 Monate zurück liegen. Habe die tollen Bilder von Blue gesehen und so habe ich auch nochmal durch unsere Bildersammlung durchgestöbert.

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC00001.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC00002.jpg

Conner
26.12.2007, 12:55
Schöne Fotos, aber das vorletzte ist der absolute Hammer !

LG
Annette

Dani
26.12.2007, 13:00
Dann habe ich noch ein Bild vom Cosmo schaut etwas doof rein aber egal

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC001015.jpg

Und eins wo der Jago gerade mit Frauchen ein Schläfchen hält und Herrchen uns einfach dabei geknipst hat

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC00012.jpg

So das wars von uns

Lieben Gruß Dani Jago und Cosmo

Grazi
26.12.2007, 13:31
Neben Jago sieht Cosmo richtig babyhaft aus. ;)

Die beiden begeistern mich ja immer wieder und ich kann mich kaum entschließen, welches Bild mir am besten gefällt... Jagos Hypnoseblick auf die Schokolade, das einträchtige Futtern, der edle Dogo auf dem Felsbrocken oder das schlafende Knüsselsschnütchen! :herz:

Die Ketten sind übrigens 'ne süße Idee, nur... meinst du, die halten allzu lange? Meinen Chaoten würden die dünnen Bänder wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten abfetzen... und deine beiden sind ja nun auch nicht gerade die Ruhigsten und Gemächlichsten. :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
26.12.2007, 14:05
:lach3: Hallo Dani, super Deine Beiden, wie Grazi schon schreibt, ich sehe sie auch immer gerne. Mein Favorit bei den Bildern ist ohne Zweifel das, mit dem Blick auf die Alpenmilch ..... schwärm, ich kann ihn ja so guuuuut verstehen, LG Manuela :lach1:

Schnuck-Schnuck
26.12.2007, 14:45
Die schmachtenden Schoko-Blicke sind herrlich :lach2:
Zwei süße Schnuten!!!!

Nicole
26.12.2007, 16:26
Dann habe ich noch ein Bild vom Cosmo schaut etwas doof rein aber egal

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DSC001015.jpg

Lieben Gruß Dani Jago und Cosmo

Sind beide wunderschön, aber Cosmo ist mein Favorit. Dieser Blick.... :herz::herz::herz:

Peppi
26.12.2007, 18:39
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/jaco1.jpg

Welches Lied wurde hier zum besten gegeben? "Einfach gut, bei McDonald's ist es einfach gut..."

Einfach ein Dream-Deam die beiden (wie Loddar sagen würde) :lach2:

:herz:

Manuela
26.12.2007, 18:56
Deine beiden sind wirklich Klasse :herz::herz::herz:

Lola
26.12.2007, 21:12
Wie lange hab ich gewartet das Du mal wieder Bilder von den beiden Traum Hunden einstellst! :lach3:
Klasse die beiden,einer schöner als der andere.

Bensmann
27.12.2007, 20:33
mal wieder Bilder von den Nachbarn...:lach1:
Ich bin jedesmal erstaunt, wie sehr sich der Cosmo vom Welpen/Junghund zum "richtigen Mann" entwickelt...:lach2:
Auf dem Fressbild sieht es so aus, als ob Cosmo schon mehr Schulterhöhe als Jago hat, oder täuscht das???
Gruß von den Bensmännern

Donni
28.12.2007, 09:11
wow der Jago hat aber ordentlich zugelegt! ... einfach wunderschöne Bilder und diese Hypnoseblicke auf essbares kommen mir sehr bekannt vor :lach1:

KsCaro
28.12.2007, 13:19
Boah, die werden ja von Monat zu Monat hübscher, massiger, typvoller...

Echt Zucker die Beiden. Dicken Knutscher an meine großen Jungs. :herz:

PS: Bluebell ist ab nächstem Jahr wieder gesund geschrieben :D Am WE hat sie ihr erstes "Spieldate" mit nem Cane Corso. Wenn am WE die norddeutsche Erde bebt sind das Bluebell und Tut-nix. :D

Dani
28.12.2007, 17:50
@ All : Vielen lieben Dank für die netten Worte von Euch. :herz:

Endlich etwas Zeit zum schreiben. Gestern der letzte stressige Tag mein Schwiegerpa hatte Geburtstag und gearbeitet habe ich gestern und heute auch schon wieder.

Lieben Gruß Dani mit Jago und Cosmo :lach3::lach1:

Dani
28.12.2007, 17:58
@ Grazi: Ja der Cosmo braucht bestimmt noch einige Zeit bis er den Jago eingeholt hat. Langsam angehen lassen ist da mein Motto.

Wegen der Ketten da mach ich mir bei Jago keinerlei Gedanken er ist ja der ruhige gelassene Typ der lässt nichts anbrennen. Und mal sehen wie lange die Kette bei Cosmo hält da er ja unser Wirbelwind ist kann das sein das das mit der Kette nicht von langer Dauer ist. Schauen wir mal.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

@Tyson: Hallo Manuela danke Dir. Ja die Schokolade die hat es ihm im MCD angetan. Aber nur gucken nicht anfassen. Oder wie war das noch ????????

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
28.12.2007, 18:05
@ Peppi: Das Lied von MCD scheint bei Dir ja gut hängengeblieben zu sein.
Und nen Dream Deam sind die Zwei wirklich.

Lieben Gruß Dani :lach1:



@Bensmann: Hallo Nachbarn zurück.
Das mir der Schulterhöhe täuscht auf dem Bild ein wenig Jago ist
etwas größer wie Cosmo aber Cosmo ist ja noch dabei dauert halt
noch.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
28.12.2007, 18:12
@ Donni: Danke. Jago ist ein Meister der Hypnose nicht nur wenn es ums Essen
geht.

Lieben Gruß Dani :lach1:


@KSCaro: Danke Euch. Werde es den Beiden ausrichten.
Das freut uns das Bluebell wieder durchstarten kann. Bei dem Date
wird die Süße bestimmt jede Menge Spaß haben. Und falls wir am WE
erschüttert werden weiß ich ja bescheid.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
29.12.2007, 07:27
PS: Bluebell ist ab nächstem Jahr wieder gesund geschrieben :D Öhm...habe ich da was verpasst? :wie:

Grüßlies, Grazi

KsCaro
29.12.2007, 17:38
Bluebell hat sich den Ringzeh angebrochen und die Kralle mehrfach in sich gespalten, es hat sich ne Eiterfistel gebildet und sie stand fast 3 Wochen unter Antibiose da Baytril nicht wirkte und erst Synulox den Erfolg brachte. Sie lief jetzt 5 Wochen unter Verband, letzte Woche konnte ich die Kralle dann auf etwa 5 mm kürzen und seitdem darf sie wieder ohne Verband laufen.

Gestern war ich nochmal mit ihr in der Praxis und der Zeh ist gut verheilt, nur etwas krumm.

Das war die Prinzessin schwerstleidend nach dem Röntgen:

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-content/uploads/2007/11/bb_smilie.jpg

Tyson
29.12.2007, 17:42
:lach1: Ach die Arme, drück sie mal bitte, nein dieser Blick, da wirds einem gleich weich ums Herze, LG Manuela:lach1:

Dani
29.12.2007, 18:58
Das ist dieser " aber mit mir nicht noch mal" Blick. Aber nen schicken Verband hat die Süße da auf dem Bild getragen. Was Bluebell bestimmt anders gesehen hat.

Lieben Gruß Dani :lach3:

KsCaro
29.12.2007, 22:05
Ich muß sagen sie hat den Verband die erst 4 Wochen gut tolleriert, danach war sie der Meinung ihr geht es gut, der kann jetzt weg. Da halfen auch keine Smilies oder Pfotenabdrücke oder Knochen oder Regenbogenfarben. :D

Gnä'Frau hatte den Verband schneller abmontiert als ich ihn angelegt habe, trotz fiesester Tapes ins Fell rein etc.
Ist interessanterweise aber immer nur passiert wenn Baddy die Aufsicht hatte. Und dann kam der verzweifelte Anruf an der Arbeit "Schaatz, die hat schon wieder den Verband abgemacht" ... gut das meine Chefs so veständnisvoll sind und ich dann eben immer nach Hause fahren durfte oder Baddy mit Hund eben dazwischengeschoben wurde. :D

Aber Bluebell und Zeusi haben ja ihren eigenen Fan-Club auf der Arbeit...wird nur so langsam eng im Aufenthaltsraum. Zu Bestzeiten liegen da 4 Hunde rum und feiern Party. :D

Grazi
30.12.2007, 08:16
Bluebell hat sich den Ringzeh angebrochen und die Kralle mehrfach in sich gespalten, es hat sich ne Eiterfistel gebildet und sie stand fast 3 Wochen unter Antibiose Autsch! http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk11.gif (www.wuerziworld.de/Smilies)

Wie hat das verrückte Huhn denn das geschafft? Na ja... gut, dass die Sache nun endlich ausgestanden ist und sie wieder ungebremst rumtoben darf.

Grüßlies, Grazi

Donni
30.12.2007, 11:28
ohweia die Arme, gaaaaaaaaanz feste knuddeln bitte ... und der Verband war trotzdem schick :lach2:

Djego
30.12.2007, 12:31
Tolle Fotos!!! Die zwei sehen echt edel aus!!!:lach2:

@KsCaro

Drück die Kleine mal von mir! Hat sie ja echt verdient...
Aber tolle Chefs hast du! Hätte ich auch gerne..

Grüßle
Franzi

KsCaro
30.12.2007, 15:00
Autsch! http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk11.gif (www.wuerziworld.de/Smilies)

Wie hat das verrückte Huhn denn das geschafft? Na ja... gut, dass die Sache nun endlich ausgestanden ist und sie wieder ungebremst rumtoben darf.

Grüßlies, Grazi

Frag lieber nicht. :D Unser Bett ist eigentlich tobefreie Zone, aber die Ziege ist trotzdem durchgepflügt und blieb mit dem Zeh im Lochgitter des Bettes hängen. Statt zu warten bis wir sie befreiten zog sie einmal kräftig...und so nahm das Elend seinen Lauf. Der Zeh schwoll auf das gut 3fache an und die Kralle war längs und mehrfach quer gespalten.

Zuerst wollten wir die unter Narkose entfernen, aber durch die Eiterfistel hätte das mehr Ärger gemacht als es genutzt hätte. So hab ich sie regelmäßig beim Verbandswechsel gekürzt, bis sie letzte Woche dann soweit rausgewachsen war das ich richtig schneiden konnte. Heute nochmal etwas nachgeschnitten und im Moment siehts gut aus.

Sie ist aber echt toll in dem Punkt, sie gibt noch immer brav auf Kommando die Pfote zum Krallen schneiden etc. Hat sie also trotz der schmerzhaften Geschichte nicht mit mir negativ verknüpft. Eher im Gegenteil, ihr Vertrauen ist immens gewachsen.

ohweia die Arme, gaaaaaaaaanz feste knuddeln bitte ... und der Verband war trotzdem schick :lach2:

Bluebell dankt und schickt nen dicken Schlabberknutscher rüber. :herz:



@KsCaro

Drück die Kleine mal von mir! Hat sie ja echt verdient...
Aber tolle Chefs hast du! Hätte ich auch gerne..

Grüßle
Franzi

Auch nen dicken Schlabberknutscher von ihr an Euch.
Naja, in ner Tierarztpraxis wäre es schlimm wenn meine Chefs da kein Verständnis für hätten. :D ...zudem wohne ich nur 4 Minuten Fahrtweg von der Praxis weg...

Grazi
30.12.2007, 18:18
Urks... ich hätte wirklich besser nicht gefragt. :schreck:

Leicht schwummerig, Grazi

Ronja
30.12.2007, 18:54
wunderschön Deine Beiden :herz:
Wirklich tolle Bilder :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung