PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal gute Nachrichten!


Simone
13.05.2005, 19:16
Hallo!

Ich muss Euch das nun einfach mitteilen, da es mich so freut! Luna war die letzten Monate ziemlich schlecht zurecht. Sie war körperlich gar nicht mehr fit, hat ständig gehustet. Sie hatte auch keinen Spaß mehr an Spaziergängen und erst recht nicht an anderen Hunden. Da hat sie schon ganz früh geknurrt, damit ihr ja niemand zu nahe kommt. Sie lag fast nur auf dem Sofa und ich hatte große Sorgen, ob sich ihr Zustand wieder bessern wird. Mittlerweile hat sie ja auch eine ausgeprägte Lungenfibrose und Bronchiektasien. Aber ich war - wie sooft - beim Tierarzt und sie bekam homöop. Medikamente (schulmed. gibt es nichts mehr für sie). Ihr geht es seitdem super!!!! Wir waren Mittwoch wieder spazieren und dort kamen zwei jüngere Hunde auf sie zugerannt. Erst eine Hündin, dann ein Rüde. Vor einigen Tagen hätte sie noch geknurrt, jetzt war sie wie früher und freute sich. Den Rüden fand sie total klasse und hätte gerne gespielt. Auch heute waren wir wieder ein wenig spazieren. Sie guckt auch wieder ganz anders. Es ist erstaunlich wie traurig ein Hund gucken kann. Ich sehe sofort, wenn es ihr nicht gut geht. Jetzt schaut sie richtig zufrieden, eher frech. Auch meine Patienten haben alle bemerkt, wie gut es Luna wieder geht. :D

LG Simone

Martin
13.05.2005, 19:37
Schön zu hören!

:30:

Silvi
13.05.2005, 19:43
Hallo Simone,
tolle Nachrichten - ich freu mich für Euch :36: !
Wenn nach einer schlechten Phase wieder der Schalk aus den Augen guckt - suuuuuper!
Liebe Grüsse
Silvi

Jacci
13.05.2005, 20:31
Das liest man gerne! Und ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt!!! :30:

Grazi
13.05.2005, 20:53
Solche Nachrichten liest man wirklich gerne! :36:
Ich wünsche der Maus auch für die Zukunft alles Gute!

Grüßlies, Grazi

Die Buc´s
13.05.2005, 21:23
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke die Daumen das es auch in Zukunft so bleibt!
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3.gif

bmk
14.05.2005, 07:35
das ist schön. ich wünsche luna noch viele viele wunderschöne jahre.

Monica
14.05.2005, 08:49
Es ist erstaunlich wie traurig ein Hund gucken kann. Ich sehe sofort, wenn es ihr nicht gut geht.

Das kennen wir nur zu gut von Duke - er hatte ja vor der Goldakupunktur auch mehrmals Tage, wo wir wirklich keine Lebensfreude mehr erkennen konnten, das ist echt schlimm... :(
Umso schöner, wenn man sie danach wieder zufrieden und glücklich sieht und die Lebensfreude richtig sehen und spüren kann! :) Ich freu mich total für Dich und Luna und drück die Daumen, dass es ihr noch lange so gut geht! :30:

Liebe Grüsse
Monica

Donni
14.05.2005, 19:30
das hört sich super an :30:

bold-dog
15.05.2005, 08:36
Dass freut mich aber für Euch :34: :36:

Reni
26.05.2005, 09:09
na toll. Ich freu mich für Lunchen und natürlich für Dich, man kann doch nicht sehen, wenn der Hund leidet.

Impressum - Datenschutzerklärung