Rentier...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rentier...


Markus
25.12.2007, 19:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rentier...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
25.12.2007, 19:01
Echt oder Fälschung...:schreck:

Nadine
25.12.2007, 20:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
25.12.2007, 20:45
:3D05: Hallo Andreas, ein echt schönes Rentier hast Du da, ihm fehlt bloß noch die rote Nase und dann ab durch die Wolken. Aber ich könnt mir vorstellen, daß Dein Rentier vielleicht lieber am Ofen bleiben will? Liebe Weihnachtsgrüße sendet Manuela

Dani
26.12.2007, 08:18
Darf ja nicht wahr sein endlich mal wieder Bilder von Bensen und das Rentier nehm ich ihm voll ab fast ein Rudolf :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
26.12.2007, 08:23
Simmt... es fehlt nur noch die rote Gnubbelnase. :)

Grüßlies, Grazi