PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine drei Hunde


Baby
25.12.2007, 18:47
Das ist meine Rasselbande


liebe Grüße
:lach1::lach1::3D05:Baby

sly
25.12.2007, 18:50
süss die 3 sind das geschwister tiere ??

Baby
25.12.2007, 19:02
Nein der eine mit Grauen Schal ist 6jahre von einer 85jahrigen Frau,der andere mit rotem Schal ist 4jahre auch vom Tierschutz,und die Braune der Podeco die Malaria hat kam aus Portogal und ist mein ganzer stolz,Bei ihr sind die hinterleufe kaputt aber das stöhrt sie nicht sie hat sehr schöne Augen.Gruß Petra:lach1::lach1:

sly
25.12.2007, 19:32
Nein der eine mit Grauen Schal ist 6jahre von einer 85jahrigen Frau,der andere mit rotem Schal ist 4jahre auch vom Tierschutz,und die Braune der Podeco die Malaria hat kam aus Portogal und ist mein ganzer stolz,Bei ihr sind die hinterleufe kaputt aber das stöhrt sie nicht sie hat sehr schöne Augen.Gruß Petra:lach1::lach1:
ola
schöne hunde schade das ihre hinterleufe kaputt ist wie ist das passiert wenn ich fragen darf ?
lg sly

Tyson
25.12.2007, 20:36
:lach2: Schöne Hunde, ich finde die Terrier absolut süüüüüüß, LG Manuela:lach3:

Baby
25.12.2007, 20:41
Leider dursch die unachtsamkeit durch Menschen es stöhrt sie nur wenn es kalt ist dann tun die knochen etwas weh deshalb hat sie dann auch einen Mantel an und der schal ,weil sie jetzt erkältet war und dadursch das sie Malaria hat hat ,sie gleich über 40Fieber und bekommt einen supp den konnte ich jetzt abfangen.Der liebste freund ist mir das Tier sie sind immer aufrichtig.Man müßte mit manschen Menschen das ,gleiche machen was sie den armen Tierschen auch an tun .Meine Meinung.Güße Petra:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung