PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French-Bully vom Grundstück gestohlen !!!


Leon
25.12.2007, 13:26
Dringend !!!!!!!
Am 25.12.2007 in den frühen Morgenstunden wurde der French-Bullyrüde “Amon von Westerbroek “ mit der Chip-Nr. 528210000969705 NLD vom Grundstück in 41372 Niederkrüchten am Niederrhein seiner Besitzerin gestohlen. Er ist am 22.04.2007 geboren und ist ein red-fawn Schecke (siehe Bild). Falls Sie uns weiterhelfen können melden Sie sich bitte unter folgenden Rufnummern 02834/78983 oder bei der Besitzerin Frau Schwanke 02163/82186. Vielleicht können Sie auch bei Ihren Tierärzten, Freunden und in Internet-Foren diese Meldung weitergeben.Wir hoffen alle so sehr das Amon wieder nach Hause kommen kann!!

Simone
26.12.2007, 12:26
Wie schrecklich! Hoffentlich findet man den Dieb. Ist denn sicher, dass er gestohlen wurde und nicht weggelaufen ist?

sly
26.12.2007, 12:33
ja das ist hart :schreck::schreck:
solchen leuten sollte mann die finger abschneiden ganz klar :boese5:

Dani
26.12.2007, 13:11
Ich hoffe ja noch auf die" Vernunft" von dem jenigen der den Hund gestohlen hat das er ihn wieder da auf dem Grundstück absetzt wo er ihn gestolen hat. Ist wirklich unmöglich sowas.

Grüße Dani

Grazi
26.12.2007, 13:25
Hoffentlich findet man den Kleinen bald...

Daumendrückend, Grazi

Tyson
26.12.2007, 14:00
:lach2: ich drücke ihm und seinem Fraule auch die Daumen! LG Manuela

Leon
26.12.2007, 17:00
Hallo,
ja es ist sicher das er vom Grundstück gestohlen wurde. Der Garten ist komplett ca. 1.5 m hoch eingezäunt und das Gartentor war verschlossen. Die Besitzerin hat fast das gesamte Grundstück umgegraben (wie es ihr geht, könnt ihr Euch ja denken) sie sucht und sucht und ....
Das ist wirklich sehr, sehr traurig, wir hoffen alle das Amon doch noch gefunden bzw. irgendwo abgegebenwird und er endlich wieder nach Hause kommt.
Vielen Dank für Eure Mithilfe und Anteilnahme!

GOLIATH
26.12.2007, 19:38
:boese5:Das ist ja der Hammer,hoffentlich kommt der Kleine wieder zurück...Sünde...Gruss Goliath:boese5:

Mon grand amour
26.12.2007, 19:54
:3D06:Hoffentlich wird der Kleine bald gefunden..........
Also, wie jemand sowas machen kann !!!!!!!!:boese3:
Voll gemein:3D03:
DRÜCKE ALLE DAUMEN DAS ER BALD WIEDER BEI SEINEM FRAUCHEN IST

Mitfühlend
Simone mit Tyson,Kyra und Bronx

Bensmann
27.12.2007, 20:40
in anderen Foren auch verbreitet und hoffe das der Kleine wieder auftaucht. Die Besitzerin tut mir aber genauso leid und mich stimmt die ganze Sache doch recht Nachdenklich.
Ist irgendwie überhaupt nicht selbstverständlich, das der geliebte Hund einfach da ist und einen im täglichen Leben begleitet.

Elke
27.12.2007, 22:56
Ist in sämtlichen Bully Foren gepostet und ich hoffe und wünsche das er bald gefunden wird. Was für ein Wahnsinn:traurig1:

Lola
28.12.2007, 17:07
Unvorstellbar!!!! :boese5:

tpgbo
01.01.2008, 09:42
Wie traurig!!!
Ich hoffe, daß der Dieb zur Vernunft kommt und Amon wieder zurück bringt.
Diese Ungewißheit ist schlimmer als eine schreckliche Wahrheit wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Tyson
03.01.2008, 09:56
:traurig3: Hat schon jemand was positives gehört? LG Manuela

Leon
04.01.2008, 16:52
Hallo Manuela,
leider gibt es nichts positives von Amon zu berichten. Jetzt am Wochenende laufen wieder einige Zeitungsinserate und sehr viele Leute haben auf ihrer HP den Aufruf von Amon gepostet. Inserate,Tierärzte, Tierheime, Tasso, Foren,Netzwerke und Flugblätter alles getan. Also müssen wir warten und hoffen...

Dani
05.01.2008, 11:33
Das tut mir leid. Drücken die Daumen das er bals wieder zuhause ist.

Lieben Gruß Dani

GOLIATH
05.01.2008, 13:13
Man ist das traurig...das arme Kerlchen...drücken ganz doll Daumen & Pfoten, das er bald wieder Nachhause kommt...:17:Gruss Goliath

Tyson
05.01.2008, 13:38
:traurig3: Das ist traurig, wir drücken weiter die Daumen, daß es doch noch ein glückliches Ende nimmt, LG Manuela:traurig1:

vogelkolibri
28.03.2008, 08:34
:3D06: das ist ja wirklich nicht zu glauben, solchen Menschen muss man doch das HAndwerk legen !!! Guckt doch mal bei kijiji (über google) da werden oft ganz billig Hunde angeboten, die wie ich denke nicht wirklich vom Züchter stammen oder auch markt.de auch bei ebay habe ich schon Annoncen gesehen
Oh man ich drück echt die Daumen:15: das er gefunden wird...

Ronja
30.03.2008, 19:33
Mich würde ja auch mal interessieren was aus dem Kleinen geworden ist.
Gibt es hierzu was Neues, wurde er wieder gefunden?

Celestia
30.03.2008, 21:26
Sowas ist schrecklich ich kann nur heulen:traurig3: wie kann man sowas machen:boese5::boese5: das arme Tier und die armen Besitzer hoffe er ist doch noch gefunden worden.

Tyson
09.04.2008, 20:40
Weiß man eigentlich ob man ihn gefunden hat? LG Manuela:traurig3:

Impressum - Datenschutzerklärung