PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Molosser - aber sie wird mein


Manuela
25.12.2007, 08:15
Diese Süße(r) wird am Sonntag bei uns einziehen :herz::herz::herz:

http://i14.tinypic.com/6p5nlv8.jpg
http://i14.tinypic.com/73bi621.jpg
http://i8.tinypic.com/8c35lrp.jpg

Eine Streunerkatze, die seit einger Zeit zum Futter kommt und niemanden gehört.
Nette Menschen haben sofort an mich gedacht, weil sie wußten das ich wieder so Fellknäuel will - und nachdem ich diese Fotos von ihr zumailt bekommen habe, war es auch gleich um mich geschehen:herz::herz::herz::herz:

Wahrscheinlich ist es eine Kätzin, aber auch ein Kater wird sehr willkommen sein - wenn es ein Mädchen ist, wird sie "MILLA" heißen, sollte es ein Junge sein dann "Atilla"

Tyson
25.12.2007, 08:51
:lach3: Hallo Manuela, super süß, diese Bilder erinnern mich an meinen Winni und der ist ein Maine Coon, so ähnlich sieht sie (er) auch aus, odern bißchen wie ein Norweger. Das glaub ich, da hätt ich auch ja gesagt, wenn ich grad son Fellknäuel suchen würde. Was wohl Deikoon dazu sagen wird? LG Manuela

Manuela
25.12.2007, 09:00
Wir schätzen auch das es eine Norweger- oder Maine Coon Katze ist, oder ein Mix daraus.

Deikoon ist mit einer Perserkatze ja aufgewachsen und meine Mam und SchwieMu haben auch Katzen - alle leben noch :D

Lola
25.12.2007, 10:32
Finde ich toll wenn sich Hund und Katze verstehen. :lach1:
Vielleicht schlafen die beiden mal zusammen im Körbchen.

Djego
25.12.2007, 11:17
Klasse!!!!:lach2:
Djego mag keine Katzen weil die als vor dem Hasenkäfig saßen. Drausen interessieren sie ihn allerdings nicht.;)

Grüßle
Franzi

Arthus
26.12.2007, 15:29
Finde ich toll wenn sich Hund und Katze verstehen. :lach1:
Vielleicht schlafen die beiden mal zusammen im Körbchen.




da mußt Du mal unsere beiden erleben .....
Unser Kater hat nur ein problem damit wenn der Dicke so wild angerannt kommt ansonsten beide an der Treppe und busi durchs Geländer einfach schön

Grazi
26.12.2007, 17:50
Wenn ich nicht gar so schrecklich gegen Katzen allergisch wäre, könnte ich mir auch noch vorstellen, so eine Samtpfote aufzunehmen... *seufz*

Ich hoffe, dass das Puschelchen ohne Zicken bei euch einzieht und sich recht schnell mit Deikoon anfreundet! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung