Die Bestien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bestien


Markus
23.12.2007, 17:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Bestien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.12.2007, 17:52
So geht das hier momentan den lieben langen Tag...
die Chaoten sind echt total quatschig drauf. :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/bett_vega_tisha_klein.jpg

Nadine
23.12.2007, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
luvabulls
23.12.2007, 18:18
Studieren die zwei Süssen gerade Weihnachtslieder ein? :lach2:

Goofymone
23.12.2007, 18:27
Tja, Spass haben sie auf jeden Fall :lach2:

Ronja
23.12.2007, 18:54
Man sieht es ihnen richtig an wieviel Freude sie haben beim Quatsch machen.
Sehr schönes Bild. :lach2::lach1:

Tyson
23.12.2007, 20:01
:lach3: Sieht so aus als ob sie sich annörgeln, aber die Gesichter sind echt süß, man kann sich die Geräusche dazu richtig vorstellen, LG Manuela :lach1:

Dickbert
23.12.2007, 20:26
...wie süß:herz: den Geräuschpegel kann ich mir auch sehr gut dazu vorstellen, bei uns gibt es diese Phasen auch öfters mal meistens wenn draußen nichts los ist und es regnet...

Liebe Grüße:lach1:

Dickbert
23.12.2007, 20:39
Ich habe hier auch noch so ein witziges Bildchen das ist schon etwas älter. Da macht der Digger gerade den Aramis voll fertig.:lach2: Heute klappt das leider nicht mehr so da der Galgo noch etwas gewachsen ist.

Lola
25.12.2007, 11:19
Ich finde das klasse wenn sie so spielen.
Liah ist so vorsichtig mit dem kleinen...

Lola
25.12.2007, 11:21
Ich finde das klasse wenn sie so spielen.
Liah ist so vorsichtig mit dem kleinen...

Ja ich weiß, auf dem Bild sieht das nicht wirklich lieb und vorsichtig aus :lach1:

Djego
25.12.2007, 12:09
Kann ich Djego zu dir bringen?? Der spielt momentan auch Alleinunterhalter und quitscht hier fröhlich rum...:D

Grüßle
Franzi

Lola
25.12.2007, 13:26
Also wenn Du mich meinst, immer gern :lach1: