Neu im Forum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum


Markus
23.12.2007, 16:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu im Forum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jack
23.12.2007, 16:14
Hallo ich bin neu im Forum und möchte mich Vorstellen::lach1:
Ich lebe mit meinen Bullmastiff Rüden Jack in Niederbayern.
Jack ist vier Jahre alt,dunkel gestromt,75kgschwer.
Wie jeder BM ist er mit Allem und Jedem verträglich,ganz besonders mit Kindern.Vor Jack hatte ich einen Rottweiler Rüden und einen Westi.

Wünsche Euch allen ein Frohes Fest:herz:
Hier seht Ihr einen meiner Enkel mit Jack.

Nadine
23.12.2007, 16:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
23.12.2007, 16:19
Hallo und Willkommen.
Da hast Du ja nen großen Bollen :lach2:
Bitte mehr Bilder!!! :lach1:

Jack
23.12.2007, 17:35
Hier Bilder von meinem besten Freund Jack
Gruss Edmund

Silke
23.12.2007, 18:05
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Toller Hund:herz:

Mon grand amour
23.12.2007, 18:37
Der DICKE ist ja voll die Wucht.
Wünsche ebenfalls 8537
Und ein Herzliches Willkommen!!
8580

Unser kleiner Bronx möchte auch mal so groß und stark werden

Tyson
23.12.2007, 18:47
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Tolle Bilder und ein schöner Hund!

Jack
23.12.2007, 19:30
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Tolle Bilder und ein schöner Hund!

Unser Jack kommt aus Wernigerode das müsste in Deiner nähe sein.
Servus Edmund:lach1:

Bibi+Titus
23.12.2007, 21:58
Herzlich willkommen im Forum.
Ist Jack von Adams Family?:lach3:

Jack
23.12.2007, 22:10
Herzlich willkommen im Forum.
Ist Jack von Adams Family?:lach3:

Ja Jack ist von Adams Family.
Etwa euer BM auch?
Gruss Edmund:lach1:

Anja
24.12.2007, 08:55
Herlich Willkommen, dein Jack ist ja ein Prachtbursche:lach2:

Tyson
24.12.2007, 13:40
Unser Jack kommt aus Wernigerode das müsste in Deiner nähe sein.
Servus Edmund:lach1:

Jo, ist gleich um die Ecke, LG Manuela :lach1:

Baby
25.12.2007, 03:08
Hallo auch ein Herzliches Willkommen aus Hessen von mir und weiter hin viel spaß.Liebe grüße Petra:lach1::lach1::3D01::3D01:

takker
26.12.2007, 14:54
Hallo und herzlich Wilkommen,sieht ma echt toll aus der Kleine mit dem Grossen........
Immer wieder toll diese Kimderfotos.....:herz:

nane202
27.12.2007, 15:47
servus ihr zwei :lach1:

Donni
29.12.2007, 12:39
:herz:lich willkommen, ein hübscher Bursche der Jack:lach3:

Peppi
29.12.2007, 14:53
Wie jeder BM ist er mit Allem und Jedem verträglich,ganz besonders mit Kindern.

Cool, dann wird mein nächster Hund ein BM.:herz:

Willkommen hier...:lach1:

GOLIATH
29.12.2007, 20:15
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath

Grazi
30.12.2007, 08:26
Cool, dann wird mein nächster Hund ein BM.:herz: Lass' es lieber... auch BMs sind nicht -wie hier behauptet- grundsätzlich mit allem und jedem verträglich. Vor allem bei den Jungs hört man immer mal wieder, dass sie oft rüdenunverträglich sind.

Grüßlies, Grazi

Jack
30.12.2007, 10:56
Lass' es lieber... auch BMs sind nicht -wie hier behauptet- grundsätzlich mit allem und jedem verträglich. Vor allem bei den Jungs hört man immer mal wieder, dass sie oft rüdenunverträglich sind.

Grüßlies, Grazi

Sicher unser Jack mag auch nicht jeden Rüden.
Aber das ist bei jeder Rasse so.Obwohl er schon von anderen Rüden angegriffen wurde,drückt er sie nur zu Boden aber verletzt hat er noch keinen.Bei Begegnungen mit anderen Rüden bleibt er ruhig,kein gezerre an der Leine selbst wenn sich andere Hunde aufführen.So ist unser BM
Alles andere ist sowieso kein Problem.
Ich kann nur unseren Jack beurteilen er entspricht der Rassebeschreibung
Gruss Edmund und Jack:lach1:

Tyson
01.01.2008, 12:49
Cool, dann wird mein nächster Hund ein BM.:herz:

Willkommen hier...:lach1:

:lach3: Hallo Peppi, dann kannst Du auch einen Mastiff nehmen, Tyson ist nur liiiiieb und war noch niiiiie ernsthaft krank (mal schnell auf Holz klopf), LG Manuela :lach2:

Tamy
01.01.2008, 19:04
Herzlich Willkommen im Forum :lach3:

Schicker Kerl :lach2:

ananda
05.01.2008, 10:23
:herz:lich willkommen auch von uns!:herz:

Dagmar mit Shar Pei Ako

Baby
05.01.2008, 22:24
Willkommen von uns.Petra:lach1: