Vom Suchen und Finden der Liebe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Suchen und Finden der Liebe


Markus
23.12.2007, 10:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vom Suchen und Finden der Liebe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mastiff-Molosser
23.12.2007, 10:52
für alle die es noch nicht gesehen haben strahlt der Sender 3Sat am Dienstag den o.g. Film( 22.25h ) aus. Eine Tragigkomödie mit Uwe Ochsenknecht, Alexandra Maria Lara, Moritz Bleittreu und andere.
So unser Jerry als Zerberus ( der Bewacher der Seelen im Hardes )

Nadine
25.12.2007, 13:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
25.12.2007, 13:32
Werd ich mir heute Abend an schauen!

Mastiff-Molosser
25.12.2007, 22:51
leider hat 3 sat den film nicht gebracht wieso kann ich nicht sagen .
gruss hermann

Lola
27.12.2007, 13:19
Ja hab es gesehen,aber er läuft heute auf Premiere :lach1:

Karin
28.12.2007, 11:29
leider hat 3 sat den film nicht gebracht wieso kann ich nicht sagen .
gruss hermann


Ach, schade, ich hätt's so gern gekuckt:traurig1: und Premiere hab ich leider nicht, also, falls es noch mal läuft, bitte informieren........danke:lach1:


LG Karin

Mastiff-Molosser
28.12.2007, 18:00
lt 3sat , gab es rechtsbestimmungen mit premiere und somit ist der film nur auf premiere gelaufen und nicht bei 3sat . sowie ich weiß , wenn der film nicht im pay tv läuft sage ich euch bescheid.
gruss hermann

Lola
28.12.2007, 18:01
Hab es auch nicht gesehen...ja bitte sag bescheid möchte es auch gern sehen.

Lola
01.01.2008, 19:05
So heute hab ich ihn angeschaut,ein trauriger Film.
Leider war der hübsche nur zwei mal kurz zu sehen.