PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Suchen und Finden der Liebe


Mastiff-Molosser
23.12.2007, 09:52
für alle die es noch nicht gesehen haben strahlt der Sender 3Sat am Dienstag den o.g. Film( 22.25h ) aus. Eine Tragigkomödie mit Uwe Ochsenknecht, Alexandra Maria Lara, Moritz Bleittreu und andere.
So unser Jerry als Zerberus ( der Bewacher der Seelen im Hardes )

Lola
25.12.2007, 12:32
Werd ich mir heute Abend an schauen!

Mastiff-Molosser
25.12.2007, 21:51
leider hat 3 sat den film nicht gebracht wieso kann ich nicht sagen .
gruss hermann

Lola
27.12.2007, 12:19
Ja hab es gesehen,aber er läuft heute auf Premiere :lach1:

Karin
28.12.2007, 10:29
leider hat 3 sat den film nicht gebracht wieso kann ich nicht sagen .
gruss hermann


Ach, schade, ich hätt's so gern gekuckt:traurig1: und Premiere hab ich leider nicht, also, falls es noch mal läuft, bitte informieren........danke:lach1:


LG Karin

Mastiff-Molosser
28.12.2007, 17:00
lt 3sat , gab es rechtsbestimmungen mit premiere und somit ist der film nur auf premiere gelaufen und nicht bei 3sat . sowie ich weiß , wenn der film nicht im pay tv läuft sage ich euch bescheid.
gruss hermann

Lola
28.12.2007, 17:01
Hab es auch nicht gesehen...ja bitte sag bescheid möchte es auch gern sehen.

Lola
01.01.2008, 18:05
So heute hab ich ihn angeschaut,ein trauriger Film.
Leider war der hübsche nur zwei mal kurz zu sehen.

Impressum - Datenschutzerklärung