PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannah und ihre Tiere


Simone
22.12.2007, 19:06
Hallo!

Mittlerweile ist Hannah 7 Wochen alt und mit den Tieren klappt es wirklich prima. Luna zeigt kein großes Interesse an Hannah. Ab und zu schnuppert sie an ihr, aber sonst ist sie mehr damit beschäftigt, ob und wann sie wieder was Eßbares bekommt. Anbei ein Foto von Luna und Hannah. Wenn die Kleine so nah bei ihr liegt, ist das für Luna völlig ok., ist ihr aber im Grunde egal, wobei dies ja auch nur kurz für das Foto war, da ich unbedingt ein Foto von Luna und Hannah haben wollte. Und dann noch das erste so nahe Bild von Lisa und Hannah. Lisa findet die Kleine total interessant und möchte immer dabei sein: Sie geht mit zum Wickeln, liegt mit uns gemeinsam auf der Couch und geht mit uns spazieren. Heute hat sie sich aber erstmals so richtig nahe an Hannah gelegt und fand das anscheinend auch gut. (Die beste Position konnte ich leider nicht knipsen, da ich keinen Fotoapparat parat hatte. Da hat sie sich mit ihrem Rücken an Hannahs Seite gelegt). Bislang war sie nur gerne in ihrer Nähe, hatte aber lieber etwas mehr Abstand. Snoopy, er ist auf keinem der folgenden Bilder zu sehen, hat kein Interesse an Hannah, liebt aber ihr Kinderzimmer und hat den Raum für sich entdeckt. Sina scheint die Kleine wirklich zu mögen, denn sie kuschelt sich gerne in ihre Nähe. Dazu ein Foto.

Tyson
22.12.2007, 19:22
:lach3: Superschöne Bilder, Kinder und Hunde, daß sind super Motive. Und weißt Du, die schönsten Sachen passieren wirklch, wenn kein Fotoapparat in der Nähe ist, daß passiert mir auch immer. Deine kleine Hannah ist aber auch schon gewachsen, eine süße Maus, LG Manuela

Knuddel
22.12.2007, 19:43
Tolle Bilder :lach2:

Nicole
22.12.2007, 20:18
Ein ganz süßes Baby, ein knuffiger Hund und eine hübsche Mietze. Knuffig!

Silke
22.12.2007, 20:28
Supertolle Bilder!!! Das müßte ich mal meiner Schwägerin zeigen..., die hat sich so mit Hund und Baby!

Simone
22.12.2007, 20:58
die hat sich so mit Hund und Baby

Ich finde es toll mit Hund und Kind und bin auch selber mit Hund groß geworden. Alleine lasse ich die Kleine natürlich nie mit den Tieren, aber ein so kleines Kind läßt man ja sowieso nicht alleine...

pukke
22.12.2007, 21:27
hallo:lach1:

super tolle bilder mit den beiden , leider sieht man solche schönen bilder, viel zu selten.

deine süße kleine ist echt zum knudeln
:3D13:

Caro-BX
23.12.2007, 00:05
Klasse Fotos sind das geworden, aber bei so einer süßen Tochter ja auch kein Wunder! :lach2: Und richtig groß geworden ist die Kleine ja auch schon!

Donni
23.12.2007, 10:17
wunderschöne Bilder :herz:

Conner
23.12.2007, 11:06
Idylle ! :herz:

Anja
23.12.2007, 11:42
schöne Bilder:lach2:

Dani
23.12.2007, 11:57
ne wie niedlich ich finde es toll wenn die Kids mit Tieren aufwachsen wirklich süß die Bilder :herz::lach2: Bin selber auch mit Tieren aufgewachsen Hund Katze Pferd Kaninchen Frettchen deshalb bin ich warscheinlich auch so ein Tiernarr.
Wird Deine Hannah bestimmt später auch mal ein Hunde und Katzennarr werden.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Ronja
23.12.2007, 18:02
Was für super süße Bilder! :herz::lach1:

Dickbert
23.12.2007, 19:10
Hallo Simone,
ist ja süß:herz: freut mich das es euch so gut geht und das alles so supie klappt. Sie sieht noch so klein aus was da so ein paar Wochen aus machen unglaublich. Arjen ist jetzt übrigens schon 15 Wochen alt und ganz schön gewachsen und schwer geworden. Bei uns sieht es ähnlich aus. Unsere Hunde haben auch nichts gegen den Kleinen einzuwenden. Er wird von allen immer herzlich begrüßt und wenn ich z.B. schon mal den Einkauf rein trage und Arjen noch im Auto sitzen lasse dann suchen sie ihn und merken das da noch was fehlt. Ich wünsche eurer Familie ein schönes erstes Weihnachtsfest mit Hannah:lach1:

Liebe Grüße
Yvonne

Simone
23.12.2007, 19:19
Hallo Yvonne!

Was für ein tolles Foto von den beiden! :lach2:

Lola
24.12.2007, 12:20
Total süße Bilder!!

Tyson
24.12.2007, 13:30
:lach2: Zwei supi süße Weihnachtsmänner, LG Manuela :46:

Djego
25.12.2007, 11:04
Du sag nochmal einer Kinder und Hunde gleichzeitig geht nicht!
Tolle Bilder!!:lach2:

Grüßle
Franzi

frau putzig
26.12.2007, 21:03
hallo simone, ich hatte auch so ei kleines welpenkind, heute ist sie schon 18 jahre und die vielen hundehaare und bakterien haben ihr nicht geschadet.
den hunden mit denen sie aufwuchs übrings auch nicht.alles gute für die kleine hanna und mögen tiere in ihrem leben immer eine gr0ße rolle spielen.
liebe grüße corinna

Impressum - Datenschutzerklärung