CC paul hatte wohl glück!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC paul hatte wohl glück!


Markus
22.12.2007, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC paul hatte wohl glück!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

pukke
22.12.2007, 19:27
hallo zusammen :3D06:

wir hatten heute einen kleinen pkw unfall , es ist uns jemand leicht in die hintere rechte seite gefahren (AUDI A6 AVANT) wir hatten paul im kofferraum ,er war auch gesichert aber leider nicht gut genung,
den die sicherung ist gerissen und paul muss wohl mit dem kopf, gegen die linke scheibe geschlagen sein:3D03:
da diesen total zerstört ist, ansonsten lag nichts im kofferraum:

an paul ist nichts zu sehen und der tierartz hat auch nichts gefunden, ist der kopf von paul CC 11 monate so hart das er ohne schäden die PKW seiten scheibe zertrümern kann???

zudem richt paul seit dem nach fisch, hatt er zuvor nie getan, was ist das ?

Nadine
22.12.2007, 19:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nicole
22.12.2007, 19:33
Ohje, das tut mir sehr leid für Euch und natürlich auch für Paul. Ich hoffe, das sich Paul nichts Schlimmes zugezogen hat. Warum er jetzt nach Fisch riecht kann ich allerdings auch nicht beantworten. Alles, alles Gute für Euch!

...so ein CC-Schädel ist schon hart, was er aber alles aushalten kann? :35:

Goofymone
22.12.2007, 20:04
Fischgeruch??? Kann es nicht eher die Analdrüse sein?

Hauptsache ihm und Euch ist nichts passiert!?

Tyson
22.12.2007, 20:26
:traurig3: Tut mir auch leid für Euch und Paul. Ich denke auch eher wie Mone und tippe ev. auf die Analdrüsen, LG Manuela

pukke
22.12.2007, 21:18
danke ihr seit lieb , da haben wir echt glück gehabt, vor allem unser paul , die seiten verbundscheibe ist total zersprungen , als ich den kofferrum öffnerte, stand er da und war am zittern wie estenlaub .

ja ist die anal-drüse ich habe in mal abgerochen.