Cool & the Gang...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cool & the Gang...


Markus
12.05.2005, 16:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cool & the Gang...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BordeauxdogFan
12.05.2005, 16:57
Endlich wieder Sonnenschein...

http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/2ad32024.jpg http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/9052a8c3.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/591d1b69.jpg http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/37105464.jpg


Copyright www.bordeauxdogs.de

Nadine
12.05.2005, 16:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BordeauxdogFan
12.05.2005, 16:57
http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/3cb2a90f.jpg http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/095e89c0.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/2fbfcdd5.jpg http://i2.photobucket.com/albums/y16/BordeauxdogFan/cf0908a7.jpg


Copyright www.bordeauxdogs.de

Sabine
12.05.2005, 17:37
Wie bekommst Du nur diese tollen Fotos hin.Immer wenn ich Alessa gut im Visier habe,auf den Auslöser drücke,schwups,dreht sie sich weg oder steht auf.Bild futsch!! :43:
Einfach Klasse deine Bilder.Kann ich bei Dir einen Kurs besuchen :30: dann klappts bei mir villeicht auch!Nur...ob ich den Weg finden würde,das wär so eine Sache.Mein Orientierungssinn gleicht dem eines Huhnes. :42:

Liebe Grüße Sabine

Grazi
13.05.2005, 06:20
Wie bekommst Du nur diese tollen Fotos hin.Immer wenn ich Alessa gut im Visier habe,auf den Auslöser drücke,schwups,dreht sie sich weg oder steht auf.Bild futsch!! :43: Yep, ich bin auch vor Neid erblaßt, als ich diese Pics gesehen habe! Es sind wirklich ganz hervorragende Bilder. Hut ab!

Am besten gefallen mir das mit dem blitzenden Eckzahn und das, auf dem Hundi so ultracool von unten über den Brillenrand hinwegschaut. :30:

Grüßlies, Grazi

Karin
13.05.2005, 06:30
Am besten gefallen mir das mit dem blitzenden Eckzahn und das, auf dem Hundi so ultracool von unten über den Brillenrand hinwegschaut. :30:

Grüßlies, Grazi

Klasse Fotos, dass sind auch meine Favoriten :30:

LG Karin

Fussel
13.05.2005, 07:53
...und meine...

Jacci
13.05.2005, 15:26
Tolle Bilder - wie immer!!! :D

bold-dog
17.05.2005, 10:18
Tolle Fotos- Tolle Hunde. :30:
Auch für mich gilt : Das Zahnfoto und das mit dem Blick über die Brille sind meine Favoriten.