Luna: Passfoto und alte Bilder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna: Passfoto und alte Bilder


Markus
21.12.2007, 15:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Luna: Passfoto und alte Bilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
21.12.2007, 15:43
Hallo!

2003 habe ich von Luna ein Passfoto erstellen lassen (für ihren Therapiehundeausweis). Heute habe ich es wieder entdeckt und da ich es so süß finde, muss ich es Euch mal zeigen.

Zudem habe möchte ich noch einige alte Fotos von meinem Lunchen einstellen.

Zunächst mit ihrem Freund Lines (Border Collie, Collie Mix). Dann Luna mit der Bullmastiffhündin Atti.

Nadine
21.12.2007, 17:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
21.12.2007, 17:46
Der Blick auf dem Paßfoto ! Sieht aus als wenn Hunde, genau wie Menschen, Paßfotos nicht so toll finden. Mensch wie klein sie mal war........ lang ists her?

LG
Annette

Lola
21.12.2007, 21:56
Wie sie schaut :lach2:

Anja
22.12.2007, 10:12
Das Passbild ist klasse, der Blick...grins

Goofymone
22.12.2007, 12:22
Wirklich schöne Bilder :lach2: