Bullmastiffmanie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiffmanie


Markus
20.12.2007, 18:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiffmanie” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mon grand amour
20.12.2007, 18:11
Immer wieder hört oder liest man, daß Bullmastiffbesitzer an einer chronischen Krankheit leiden.
http://home.arcor.de/kruemel1077/hund.gif
Der Bullmastiffmanie!!!

Hier nun die typischen Symptome:

-Deine Schränke und Regale sind voller Bullmastiff Tassen,-Figuren,-Shirts usw.
-Du hast mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Bullmastiff´s
-Du triffst neue Leute beim Spaziergehen und stellst zuerst Deinen Bullmastiff vor
-Du fährst sofort in die Uniklinik, wenn Dein Bullmastiff auch nur die kleinste Schramme hat
-Du vergisst nie den Geburtstag Deines Bullmastiff
-Du hast tausende von Bildern Deines Bullmastiff´s
-Du kannst nicht aus dem Rückfenster Deines Autos sehen, weil es vollständig mit Nasenabdrücken verschmiert ist
-Dein Bullmastiff frisst allerlei fieses Zeug (Du weißt was ich meine) aber er darf Dich trotzdem küssen
-Du redest über Deinen Bullmastiff wie andere Leute über ihre Kinder
-Du signierst und verschickst Karten und Emails auch im Namen Deines Bullmastiffs
-Du schaufelst einen Zick-Zack Weg durch den Schnee, damit Dein Bullmastiff zu seinen Lieblingsplätzen im Garten kommt
Wenn jemand diese Symptome bei sich feststellt ist es schon zu spät!

Du bist infiziert!!!!!!!!!! http://home.arcor.de/kruemel1077/virus.gif


Aber mach Dir nix draus,denn Du bist nicht allein!!

Nadine
20.12.2007, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Knuddel
20.12.2007, 18:18
Ich bin auch schon Infiziert :13:

Carolina
20.12.2007, 19:25
Stimmt... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif seit 1985 infiziert .... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f035.gif

Lola
21.12.2007, 22:08
O Gott ich auch :lach1:

Bensmann
22.12.2007, 20:14
Ich glaub wir sind sehr schwer an Bullmastiffmanie erkrankt...:schreck:
Gruß Andreas & Christina

Nicole
22.12.2007, 20:17
Das ist ja wie "Cane Corso-Manie". :lach3:

Ronja
23.12.2007, 18:14
Oh ja wie wahr....ich bin auch infiziert.:lach1:

Jack
25.12.2007, 16:00
Wunderbar geschrieben!:lach2:
Diese Krankheit gibt es wirklich.Alle Symptome treten auch bei uns auf.:herz:
Gruss vom Manieerkrankten

Arthus
27.12.2007, 21:48
Und wir hoffen darf ich im Namen aller schreiben ES gibt nie ein Heilmittel:lach1::lach1:

Ich liebe diese Krankheit

Baby
27.12.2007, 23:01
Leider kenne ich die Krankheit noch nett,weil ich nett so schöne Hunde:traurig3: habe wie ihr,das heist die Rasse.Ich habe auch eine ganz schreckliche Krankeit,die Redungskrankeit,nehme Tiere die keiner mehr will und suche neue Leute,die sich ihnen annehmen,das ist aber auch eine schöne Krankheit.Wenn man dann ein neues zuhause für die Tiere findet und ich sicher bin das es ihnen da gut geht.Liebe Grüße Petra:lach1::hund::hund::hund:

Simone
28.12.2007, 21:22
Oje, das kenne ich auch. Darunter leide ich nun seit 1999 und es ist keine Besserung in Sicht....

Lennox
29.12.2007, 17:24
Wir teilen das selbe Schicksal, sind unheilbar krank seit 1995. Uns kann auch keiner mehr helfen:D

Clyde
05.01.2008, 21:06
ich liebe diese Krankheit!