PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkältung bei Hunden


Baby
19.12.2007, 20:13
Hallo ihr Lieben bin heute mal früher fertig, ich war letzten Monat Erkältet und den Monat auch wieder,so ein mist all meine Hunde sind Erkältet bei den 2 Westis ging es ohne Fieber und große Probleme ab sie ,sind auf den weg der besserung.Jetzt gestern hat meine Maus Piwi die Podenco Hündin angefangen,sie haut weil sie ja die Malaria hat immer in den vollen.Sie hat über 40fieber ,diesmal bin ich nicht zum Tierarzt sondern habe ihr Homöopathie gegeben weil sie wenn sie wieder Tierarzt und spritze, bekommt sich aufregen tut.Sie wird von München von einer Tierheilterapeutin behandelt wegen der Malaria sie erkennt an den Haaren der Tiere was sie für Krankheiten haben. Habe ihr aufbauampullen gegeben, und jetzt ist sie Fieber frei und den schupp habe ich auch verhindert sie schnuppt noch.ich werde am Wochenende oder die Feiertage schauen das ich ein Bild meiner drei süßen reinbekomme,weis jemand wie das geht habe mich wegen Zeitmangel noch nett damit befast?:lach1::31:

Knuddel
20.12.2007, 18:25
Gute Besserung

Impressum - Datenschutzerklärung