Erkältung bei Hunden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkältung bei Hunden


Markus
19.12.2007, 20:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erkältung bei Hunden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Baby
19.12.2007, 20:13
Hallo ihr Lieben bin heute mal früher fertig, ich war letzten Monat Erkältet und den Monat auch wieder,so ein mist all meine Hunde sind Erkältet bei den 2 Westis ging es ohne Fieber und große Probleme ab sie ,sind auf den weg der besserung.Jetzt gestern hat meine Maus Piwi die Podenco Hündin angefangen,sie haut weil sie ja die Malaria hat immer in den vollen.Sie hat über 40fieber ,diesmal bin ich nicht zum Tierarzt sondern habe ihr Homöopathie gegeben weil sie wenn sie wieder Tierarzt und spritze, bekommt sich aufregen tut.Sie wird von München von einer Tierheilterapeutin behandelt wegen der Malaria sie erkennt an den Haaren der Tiere was sie für Krankheiten haben. Habe ihr aufbauampullen gegeben, und jetzt ist sie Fieber frei und den schupp habe ich auch verhindert sie schnuppt noch.ich werde am Wochenende oder die Feiertage schauen das ich ein Bild meiner drei süßen reinbekomme,weis jemand wie das geht habe mich wegen Zeitmangel noch nett damit befast?:lach1::31:

Nadine
20.12.2007, 18:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Knuddel
20.12.2007, 18:25
Gute Besserung