PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008


Mastiff-Molosser
19.12.2007, 12:05
wir
wünschen Euch WIR
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreichen wir Euch mit vielen herzlichen Grüßen
Andrea & Hermann lock
sowie jona und kj

Mastiff-Molosser
19.12.2007, 13:49
hier noch ein kleiner bildernachtrag.
gruss hermann

Goofymone
19.12.2007, 13:53
Kernig die Beiden :lach2: Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!:lach3:

pukke
19.12.2007, 15:46
hallo :lach1: danke das wünschen wir euch auch , ein besinliches fest und ein guten rutsch ins neue jahr .

klingspor
19.12.2007, 16:11
Ist das Bäumchen so klein, oder die Hunde so groß?
Auch Euch eine Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr.

Mastiff-Molosser
19.12.2007, 16:29
hallo ralf ,
die hunde sind schon groß aber der baum ist auch nicht der allergrößte ...
lach .
also keine tanne von 2m. nur 1.5m

Carolina
19.12.2007, 16:49
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h015.gif Dir und deiner Familie auch eine frohe und besinnliche Weihnacht http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/h024.gif

und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z015.gif

Tyson
19.12.2007, 18:19
:46: Ebenfalls erholsame, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch wünscht Manuela

Bodo
19.12.2007, 21:54
Hallo Liebe Gemeinde
Allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch

GOLIATH
20.12.2007, 06:53
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:46:Gruss Goliath

bold-dog
20.12.2007, 09:42
oh jeh.....die beiden gucken ja als ob sie auf Knecht Ruprecht warten........;)
vielleicht waren sie auch nicht brav...... und werden nun vom Nikolaus in den Sack gesteckt:schreck:

:herz:Alles Gute zu Weihnachten .

Ich will mal versuchen ob ich auch noch ein schönes Weihnachtsfoto hinbekomme.

BeateH
20.12.2007, 10:01
ich wünsch auch allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes stressfreies Weihnachtsfest und ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr:46:

morpheus
20.12.2007, 11:18
Besser zu früh als gar nicht: ich wünsche euch allen ebenfalls frohe, besinnliche und vor allem stressfreie Weihnachtstage, einen urgewaltigen Rutsch sowie ein glückliches und gesundes 2008.

Anne
20.12.2007, 11:58
Auch wir wünschen allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes Jahr 2008:41:

takker
20.12.2007, 12:10
Wünsche ebenfalls geruhsame und stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr........

Conner
20.12.2007, 12:50
Von uns auch für alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2008.

Liebe Grüße
Annette

Anja
20.12.2007, 13:24
Wir wünschen auch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest

(in der Hoffnung, dieses Jahr mit viel Schnee zum Toben ;) )

Renate + JoSi
20.12.2007, 14:48
:46: wünschen wir Euch auch :46:

Tolle Bilder

L-G
Renate

king
20.12.2007, 16:43
Auch von uns ein Frohesfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Rocky
20.12.2007, 17:08
.... schon Weihnachten, wir haben noch nicht einmal Schnee :lach1:

Lieber Gruss
Beat

Peppi
21.12.2007, 09:47
Ich schliesse mich mal an und wünsche allen frohe Festtage und warme und seelige Weihnacht! :herz:

Euern Peppi:lach1:

Don
21.12.2007, 15:15
Wir wünschen allen zwei- und Vierbeinern ein schönes himmlisches Weihnachtsfest und ein gesundes gutes neues Jahr
Gruß Mela und Don :lach1::lach1::lach1::lach1::lach1::lach1::lach1:

http://img505.imageshack.us/img505/2258/weih00646cm0lw7.gif

Simone
21.12.2007, 15:36
Ich wünsche Euch allen auch :46: fröhliche Weihnachten :47: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :blume:!

Corae99
21.12.2007, 15:55
Ich schließe mich an


Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Pit
21.12.2007, 16:03
Auch von uns an alle eine erholsame Weihnachtszeit und Gesundheit und Zufriedenheit auch im nächsten Jahr.
Liebe Grüße schicken,
Mele Harley un de Pit.

Erna
21.12.2007, 16:32
Auch wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008...
Hoffe wir schreiben und helfen uns auch im nächsten so wie bisher,....

Silke
21.12.2007, 16:37
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif

Ronja
21.12.2007, 19:03
Auch wir wünschen allen wunderschöne Weihnachten und ein gesundes
glückliches Jahr 2008! :46:

Patricia + Ronja

Baby
21.12.2007, 21:01
Wir wünschen euch alle schöne ruhige und vieleicht doch noch weiße,Weihnachten das wünscht euch,Baby,Toby,Piwi und Nico.Und einen guten Rutsch in 2008.Liebe Grüße Baby mit Raselbande.:lach4::lach4::hund::15::15::20::tier03 :

Lola
21.12.2007, 22:03
Schlisse mich auch an und wünsche Euch allen frohe Weihnachten!!!

Sabine
22.12.2007, 08:31
Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich Euch auch.
Nicht so viel Hektik zwischen den Feiertagen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/elf_2-001.gif (http://www.smileygarden.de)

baanicwu
22.12.2007, 13:01
Schlisse mich auch an und wünsche Euch allen frohe Weihnachten!!!

Sehen wir genauso!

Fussel
22.12.2007, 15:07
Auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Nicole
22.12.2007, 18:00
....wir haben noch nicht einmal Schnee :lach1:

Lieber Gruss
Beat

...wir auch noch net! Und wahrscheinlich wird auch demnächst nix runter kommen...:traurig3:

Trotzdem schliesse ich mich auch an und wünsche Euch allen schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :lach3:

Grazi
23.12.2007, 07:21
http://img525.imageshack.us/img525/2075/nebelschrift2kleinyi8.gif

Dani
23.12.2007, 11:50
Wünsche ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008

Liebe Grüße Sebastian Daniela Jago und Cosmo :lach3::lach1:

Schnorchel
23.12.2007, 12:40
dann auch von uns: Frohe Festtage.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe - und konnte kaum stehen! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald... - und hat den
A.......................

:lach3:Schnorchel

ceci
23.12.2007, 14:40
auch wir wünschen allen Rudeln ein hamonisches Weihnachtsfest und für das Jahr 2008 wenig Sorgen und viel Gesundheit, vor allem für unsere Vierbeiner.

HoHoHo Ceci mit Rudel

Tamy
23.12.2007, 15:43
Frohe Weihnachten

Auch wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Fest,
sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

http://80.190.202.79/pic/m/melomanie/weih00123.gif

Rocky
23.12.2007, 15:55
.... und kein Schnee in Aussicht. Allerdings sind bei strengen Frost die Bäume vom Reif überzuckert.

Allen zusammen einen schönen fetten Gänsebraten, tolle Geschenke und etwas besinnliche Ruhe im im Familien- oder in unserem Falle im Rudelkreis.

Lieber Gruss
Beat

Igraine
23.12.2007, 17:57
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!

http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/8000000115fb9ff/1/164/9PFjIELN7D_nATChuwar89tf0sC46vQy.jpg (http://www.slide.com/s/_qMDs_k15j-2fI8LEZLNm47XMxCEbZrC?referrer=hlnk)

Monika
23.12.2007, 18:53
schöne feiertage und ein gutes 2008

Dickbert
23.12.2007, 19:44
Wir wünschen auch allen Fories ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:lach3:

Der Jürgen
24.12.2007, 12:16
Hallo Leute, ich bin´s Euer Theo,
ich sag Euch, diese Vorweihnachtszeit hat nichts schönes für die Inca und mich.
Alles ist in Hektik und immer in Eile. Da bleibt für die Inka und mich nur mal so am Rande ein kleiner Spaziergang. Alles in allem hat es die Elke auch noch hingerafft. Die liegt mit einer dollen Erkältung flach. Der Jürgen ist jeden Tag auf Beute und auch keine große Hilfe für die Elke. Nur unser gefiederter Freund der Pepe hat mit alle dem nichts zu tun. Der sitzt den ganzen Tag mal hier oder da und frist, putzt sich und kackt alles voll. Der kann sich ja auch wie ich in der ganzen Höhle frei bewegen. Na ja hoffentlich lohnt sich die ganze Hektik und die Weihnachtsgeschenke fallen entsprechend aus. Hab mal gehört, nur wer lieb war bekommt auch was vom Christkind. Dann ist die Inca ja ganz weit vorne und bekommt sicherlich das Größte und Meiste. Aber dann komme ich an die Reihe glaube ich. Ich zum Beispiel wünsche mir …ähm…äh Aus Platzspargründen verzichte ich hier mal auf den Wunschzettel. Niedlich sind sie ja in der Vorweihnachtszeit, unsere Stöckchenwerfer. Hier mal ein kleines Gedicht ,welches ich gefunden habe.
Das Kind in uns:
Die Nächte sind nun sternenklar.
Die Luft riecht schon ganz wunderbar.
Fenster und Häuser festlich geschmückt,
dies alles nicht nur Kinder entzückt.

Auch die „Großen“ sind vergnügt-
und nicht nur weil es Glühwein gibt.

Ein kurzes Naschen am Plätzchenteig,
ein schnelles Schnuppern am Tannenzweig.
So wird ein jeder schon ganz bald
in etwa sieben Jahre alt.

Spätestens Heiligabend dann,
Spannung bei allen, ob Frau ob Mann.
Wenn ganz sanft das Glöckchen erklingt-
was mir wohl das Christkind bringt?

Das Kind in uns gilt es zu bewahren-
dann hält der Zauber noch in Jahren.

In diesem Sinne dann tschau erst mal …. ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…….
….bis Euer Theo.
Ach ja,…was da so schelmig aus dem Baumhaus rausschaut, ist der Pepe.

Bonni 06
24.12.2007, 15:47
Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!

Bensmann
24.12.2007, 17:21
ein frohes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und eine tolle Weihnachtszeit!
Natürlich wünschen wir euch und euren Hundies auch alles alles gute, für das Jahr 2008, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit...:lach2::lach1::lach1:
Lieben Gruß aus Osnabrück
Andreas & Christina mit Bensmann

Impressum - Datenschutzerklärung