PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Während des Hochwassers...


Grazi
17.12.2007, 06:20
... muss man sich alternative Spazierwege suchen.

Im Ennert (nächstgelegener Wald) kann man zwar herrlich laufen, doch ist das bei drei jaglich motivierten Hunden nicht soooo entspannend. Shila holt man zur Not zwar noch ein, aber bei Vega muss man schon arg aufpassen und Mortisha bleibt (da sie noch nicht sicher genug im Gehorsam steht) vorsichtshalber doch lieber an der Schleppleine.

"Ich und Jagdtrieb?" (so ein Gremlin kann schon extrem unschuldig aus der Wäsche schauen...)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/ennert/22_tisha_steh_guck_klein.jpg

Shila trägt Tarnfarbe

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/ennert/06_shila_schnupper_klein.jpg

Fast hätte sie es mit der Tarnung übertrieben... so dass ich sie aus dem Modder ziehen musste. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/ennert/15_shila_modder_trink_klein.jpg

Vega allein im Wald

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/ennert/17_vega_baumstumpf_klein.jpg

Überhaupt müssen die armen Hunde ständig auf blöde Baumstümpfe hüpfen
und sich fotografieren lassen :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/ennert/05_vega_tisha_stumpf_klein.jpg

Die kleinen Aasgeier hoffen immer darauf, dass Görk Leckerchen verteilt...
und ihre Hoffnung wird nicht enttäuscht :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/ennert/11_goerk_maedels_sportplatz_klein2.jpg

Eine kurze Rast für's Ömchen, bevor wir uns an den steilen Aufstieg zum Parkplatz machen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/ennert/19_goerk_tisha_shila_bank_klein.jpg

Djego
17.12.2007, 06:42
:lach2: Tjaja... die Kleinen müssen halt immer für Fotos her halten. Aber sehen wie immer toll aus!!!

Grüßle
Franzi

Tyson
17.12.2007, 06:45
:lach3: Herrliche Bilder und wenn man den Gremlin so anschaut, man würd ihr wirklich nichts böses zutrauen! LG Manuela:lach1:

Iris
17.12.2007, 12:10
Klasse Bilder :lach2:

Die sehen aber alle drei aus als ob sie kein Wässechen trüben könnten.:herz:



LG Iris

Donni
17.12.2007, 15:28
tolle Fotos ... und Vega allein im Wald :lach2:

Carolina
17.12.2007, 16:42
Echt schöne Bilder von deiner Bande ... http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e030.gif

Impressum - Datenschutzerklärung