PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronja....die zweite - Hallo Ihr Lieben


Ronja
15.12.2007, 09:45
:lach1:
Mein Name ist Patricia 43 Jahre und wohne mit meinem Mann und unserer 14 monate jungen Bullmastiffhündin Ronja in der Nähe von Frankfurt/Hessen.
In meiner Jugend bin ich mit zwei Boxer aufgewachsen.
Ronja ist unser erster gemeinsamer Hund und ein richtiger kleiner sturer lieber
Molosser.
Aber wir sind heute schon der Meinung, einmal ein BM immer ein BM, bzw. nur noch Molosser.

Leider war Ronja die erste Zeit etwas verhindert richtig am Leben teil zu nehmen, erst hatte sie ihren Fußzeh gebrochen und dann gab es größere Probleme mit ihrer Blase.
Nun haben wir Gott sei Dank alles wieder im Griff und sie ist wieder gesund.
Dadurch hat sie viel nachzuholen und hält uns ganz schön auf Trapp.

Wir lieben unsere kleine Maus über alles und sind immer bemüht alles richtig zu machen, daher erhoffe ich mir hier viele Tipps und nette Gespräche.

Fotos werde ich noch einstellen.
Leider habe ich nicht sehr viel Zeit hier im Forum teilzunehmen, daher hoffe ich auf Euer Verständnis.
Meine wenige freie Zeit verbinge ich nun mal am meißten mit unserer kleinen Sabberbacke.

Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde. :lach3:

Don
15.12.2007, 09:49
Ich begrüße euch
und deine Einstellung recht herzlich
Gruß Don :lach2::lach2::lach2:

Silke
15.12.2007, 09:49
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Pinkdevil
15.12.2007, 09:51
2. Hallo u Willkommen :lach1:

Rocky
15.12.2007, 09:53
..... ist doch tatsächlich eine neue Ronja angekommen ;)

Herzlich Willkommen

:3D01:

paulapizza
15.12.2007, 10:18
...... auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen !:lach1:

Und bitte, bitte .... viele tolle Bilder ( ich liebe Bilder von den "kleinen" Knutschkugeln ) :lach2:.


LG paulapizza

Simone
15.12.2007, 10:30
Herzlich Willkommen ! :lach1:

Tyson
15.12.2007, 11:23
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela.:lach1:

Anja
15.12.2007, 12:17
Hallo Ronja, :herz:lich Willkommen

Grazi
15.12.2007, 12:36
Na dann... auf ein Neues! :45:

Grüßlies, Grazi

Bibi
15.12.2007, 13:47
2tes :herz: willkommen und wenn du kannst, bitte Foooootos!:lach1:

takker
15.12.2007, 14:34
Ein Hallo auch aus dem schönen Hessen von uns:lach1:

Mon grand amour
15.12.2007, 16:07
Hallo und ein 2.http://www.rippenschneider.de/Gifs/glitzer/glitzer00055.gif
Ich komme auch aus dem schönen Hessen. Du hast vollkommen Recht:
Einmal BM immer BM !!
Unser Einsteigerhund war eine Französische Bulldogge.
Jetzt haben wir FB Tyson (3 Jahre), BM Kyra (1 Jahr) und vor 2 Wochen ist BM Bronx (10 Wochen)bei uns eingezogen.
Wo genau wohnst Du? Wir wohnen in der Nähe von Marburg/Lahn.

Michael S
15.12.2007, 16:10
Ein herzlches Hallo auch aus Mekpomm, uns ganz besonndere Grüße an unsere ehemalige Heimat Hessen.
LG von der Ostsee

Bensmann
16.12.2007, 15:50
Hi Ronja und willkommen im Forum...:lach1::lach1::lach1::lach1:
Gruß von den Bensmännern

Ronja
16.12.2007, 16:20
Vielen herzlichen Dank für Eure nette Begrüßung.

Ja, ich werde sehr gerne Fotos einstellen, muss mich erstmal durchlesen wie das funktioniert.
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand von Euch Hilfestellung geben könnte,
gibt es einen Link wo man nachlesen kann wie das mit den Fotos funktioniert?
Vielen Dank.

Mon grand amour:
[Jetzt haben wir FB Tyson (3 Jahre), BM Kyra (1 Jahr) und vor 2 Wochen ist BM Bronx (10 Wochen)bei uns eingezogen.
Wo genau wohnst Du? Wir wohnen in der Nähe von Marburg/Lahn.[/COLOR][/FONT][/QUOTE]

Oh, zwei BM's und ein FB hast Du, super.
Wir wohnen in der Nähe von Friedberg, kennst Du die Gegend?

Ich wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Lola
16.12.2007, 18:41
So dann sag ich auch mal HALLÖCHEN!!!
Und freu mich auf die hoffendlich VIELEN Bilder :lach1:

Knuddel
16.12.2007, 19:13
Von uns auch ein:3D10:liches Willkommen, Ich wohne ganz ganz in der nähe von Mon grand amour .Friedberg ist keine Stunde von uns ,mein Sohn geht ab Feb.in die Joh.vatter.schule

Donni
16.12.2007, 21:09
:herz:lich willkommen

Goofymone
17.12.2007, 12:34
Auch von uns ein freundlicher Willkommensgruss! :lach3:

Meine BM Hündin hat leider auch Probs mit der Blase (und noch einiges mehr) :traurig1: Aber sie ist mega lieb und mein kleiner Schatz! :herz:

Wünsch Dir viel Spass hier! :lach2:

Wenn Du Hilfe brauchst zum Bildereinstellen, kannst Du sie mir gerne per Email senden, stelle sie dann für Dich ein! :lach3:

GOLIATH
17.12.2007, 15:48
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath

Igraine
17.12.2007, 16:03
Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern !

Bonni 06
19.12.2007, 08:06
Auch von uns :herz:lich willkommen!
:lach1:Wir wohnen auch in der nähe von Frankfurt!

king
19.12.2007, 14:06
Auch von uns ein hallo und viel spaß.:lach1:
mfg.king und kimba

klingspor
19.12.2007, 16:27
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Impressum - Datenschutzerklärung