Ohren Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohren Bullmastiff


Markus
14.12.2007, 19:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ohren Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mon grand amour
14.12.2007, 19:11
Hab da mal ´ne Frage:
Unsere Kyra hat irgenwie nicht die typischen Bullmastiff Ohren. Am 06.12.07 ist sie 1 Jahr alt geworden. Kann man da noch was machen? Hab schon mal von tapen gehört oder kleben.:(
Es ist nicht so, das ich sie deswegen weniger mag. Ganz im Gegenteil. I LOVE MY DOG:lach1:
Als Welpe war noch alles in Ordnung (mit den Lauschern) aber irgentwann standen sie dann
8357

8358

Nadine
14.12.2007, 19:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carolina
14.12.2007, 19:58
Ich habe schon einige Bullmastiffs mit solchen Ohren gesehen und finde nichts ungewöhnliches daran.. Die Hündin meiner Freundin hat die gleichen Ohren... Also, ich würde nichts kleben, meiner Meinung nach auch schon zu spät, um noch etwas daran zu verändern..

Ich finde, deine Kira ist so wie sie ist, eine ganz hübsche Maus… :herz:

Mon grand amour
14.12.2007, 20:12
Ich finde, deine Kira ist so wie sie ist, eine ganz hübsche Maus… :herz:

Also ich finde Sie auch super hübsch....aber ich denke mein Mann hat damit ein Problem. Ständig nörgelt er:boese2:
Gut ist das Spaziergänger etc. sie nicht gleich als BM erkennen. Viele denken sie ist ein Boxer-Mix ( Wobei die Größe, das Gewicht und der ganze Körberbau ganz und garnicht nach einem Boxer aussehen:lach2:

Carolina
14.12.2007, 20:33
Viele denken sie ist ein Boxer-Mix ( Wobei die Größe, das Gewicht und der ganze Körberbau ganz und garnicht nach einem Boxer aussehen:lach2:

Also, darüber braucht ihr euch mal keine Gedanken zu machen... Ich bekomme auch sehr oft zu hören, dass ich so einen schönen "unkupierten" Boxer hätte.. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif

Die meisten Leute können die Rassen nicht auseinander halten, weil sie den Vergleich nicht haben. Aber wenn ich mit meiner Freundin und ihren Boxer laufe, dann hat noch nie jemand gesagt, dass ich einen tollen Boxer hätte... :D

Das ist mein Boxer... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

Mon grand amour
14.12.2007, 20:53
Das gute ist.... das Kyra von Passanten Streicheleinheiten bekommt " Och ist das ´ne Süße und wie lieb die ist....aber Boxer haben doch keinen Schwanz oder werden die nicht mehr kopiert:35:"
"Entschuldigung aber das ist kein Boxer"
"Aber doch ein Boxer-Mix?"
"Nein das ist ein Bullmastiff!"
"Was ein Kampfhund, aber der muß doch einen Maulkorb tragen!"....
Mensch geht mehrere Schritte zurück-----Hände hinter den Rücken----- und dann geht es los .........das allgemeinne pla..pla..pla
ABER SIE HATTE IHRE STREICHELEINHEITEN und Mensch hat nicht gleich die Straßenseite gewechselt:3D05:
DAS IST EIN VORTEIL!!!!:3D14:

Pinkdevil
15.12.2007, 10:46
zu dem Thema Ohrenstellung zurückkehre :lach2:

wenn du auf keine austellungen gehen möchtest ist es egal aber du hast recht die haltung ist nicht korrekt, es fehlt ihr der typische knick der Ohren

kleben ist höchstwahrscheinlich jetzt zu spät, versuchen könntest du es zwar aber ich denke nicht das es helfen wird


auch mein Onyx hatte richtige flatterohren, jedoch als Baby, er hat die Ohren geklebt bekommen, hat wunderbar funktioniert


LG Lis

Conner
15.12.2007, 17:53
Hat Dein Mann keine Schönheitsfehler ? Trotzdem ist er ein Mann von der Spezies Homosapiens :lach3:

Ich würde denken mit den Ohren hört sie besonders gut. Ich finde sie sehr hübsch !

LG
Annette

Mon grand amour
15.12.2007, 20:18
Vielen Dank:lach1:
Ich finde meine Maus auch super hübsch.
Mein Mann wollte schon immer auf Ausstellungen gehen. Deshalb auch seine Enttäuschung, das Kyra nicht dem Standart entspricht. Mir ist das egal!!!!
Unser FB Tyson ist auch sportlicher, größer und freiatmender als die Bullys die man auf Ausstellungen sieht.
Beide haben einen super lieben Charakter und das zählt für mich!!!:lach2::lach2::lach2:

Tyson
15.12.2007, 21:26
:lach2::lach2::lach2: LG Manuela :lach1:

Carolina
16.12.2007, 13:20
Mein Mann wollte schon immer auf Ausstellungen gehen. Deshalb auch seine Enttäuschung, das Kyra nicht dem Standart entspricht.

Nur wegen den Ohren?
Ich kenne zwei BM Hündinnen die fast die gleichen Ohren haben und trotzdem an Ausstellungen teil nehmen..

bullkess
16.12.2007, 14:34
Hallöchen zusammen,
zu diesem Thema ist sich hier schon sehr ausführlich ausgelassen worden.
Gehe unter "suchen "und gib dann "Ohren kleben" ein,dann findest Du die entsprechenden Beiträge.
Sicher könnt Ihr mit ihr an Ausstellungen teilnehmen,nur wird die Ohrenhaltung laut Standard nicht korrekt sein.
Aber des ist ein anderes Thema...
Eine schönen 4. Advent an alle wünscht Jeannette&Rudelhunde :47:

Ronja
21.12.2007, 20:19
Deine Maus ist super hübsch! :herz:

Schau Dir mal die Fotos von unserer Ronja an (Goofymone hat sie eingestellt).
Wir haben auch ganz früh geklebt und immer am Knorbel hinten das Ohr massiert, hat aber nichts gebracht wie Du sehen kannst.
Mein Mann war wie Deiner, aber als es nichts gebracht hat wollten wir Ronja nicht ständig mehr mit dem kleben quälen.

Sieht doch auch total süß aus, finde ich.....und mein Mann heute auch.


Liebe Grüße
Patricia und Ronja :lach1: