...da bin ich wieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...da bin ich wieder


Markus
13.12.2007, 13:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „...da bin ich wieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnuck-Schnuck
13.12.2007, 13:55
Hallo,möchte mich an dieser Stelle wieder zurückmelden,hatte privat und beruflich einige Turbulenzen,der Umzug ist geschafft und die Wogen haben sich geglättet.Wünsche allen bekannten und unbekannten Foris eine ruhige und besinnliche Adventszeit!!!

@Dickbert: Meine liebe Yvi,danke für deine Freundschaft und Loyalität,für deine ehrlichen Worte,auch wenn man sie nicht hören will.Und danke für den Tritt in den Allerwertesten,wenn ich ihn brauche!!!

@Tyson: Mama ich bin ja nicht aus der Welt und wir werden genug Zeit finden,dir auf den Geist zu gehen

Nadine
13.12.2007, 15:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dickbert
13.12.2007, 15:21
Geile Sache, ich freue mich:lach2::lach2::lach2:

Herzlich Willkommen zurück:lach3:

Ich drücke und küsse dich:herz:

Übrigens nichts zu danken :herz::herz::herz:

Grüße:lach1:

Tyson
13.12.2007, 17:22
Hallo,möchte mich an dieser Stelle wieder zurückmelden,hatte privat und beruflich einige Turbulenzen,der Umzug ist geschafft und die Wogen haben sich geglättet.Wünsche allen bekannten und unbekannten Foris eine ruhige und besinnliche Adventszeit!!!

@Dickbert: Meine liebe Yvi,danke für deine Freundschaft und Loyalität,für deine ehrlichen Worte,auch wenn man sie nicht hören will.Und danke für den Tritt in den Allerwertesten,wenn ich ihn brauche!!!

@Tyson: Mama ich bin ja nicht aus der Welt und wir werden genug Zeit finden,dir auf den Geist zu gehen

Oja, daß befürchte ich auch, lach, nu aber alles Gute im neuen Heim und toi,toi,toi, LG Mama

Mela
18.12.2007, 13:39
Oh ein bisschen arg spät , aber trotdem von Herzen.........

WILLKOMMEN....:lach3::lach3:


liebe Grüße
Corinna

Peppi
18.12.2007, 15:11
Ich versteh zwar nur Bahnhof... aber welcome back :herz:

:lach1:

Grazi
19.12.2007, 06:38
Ups.. das war mir doch glatt im Forumswust untergegangen!

:lach3: Welcome back! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Schnuck-Schnuck
19.12.2007, 12:46
Dankeschön :lach1:

LG Michele