Grazia sagt Hallöschen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grazia sagt Hallöschen


Markus
12.12.2007, 21:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grazia sagt Hallöschen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazia
12.12.2007, 21:23
Hallo liebe Tier freunde, bin seit eben hir angemeldet
und bin, wie sollte es auch ander sein, ein Tierfreund
hatte bis her "nur" auf Hunde aufpassen müssen
wenn Freunde, Bekannte wegmussten/wollten
jenachdem aber habe leider nicht
so richtig Zeit mehr, wegen Ausbildung
etc pp mir ein eigenes Tier anzuschaffen bzw.
auf eines aufzupassen :traurig1: wie
dem auch sei ich freu mich Riesig
das ich nun hier hereingeschneit bin.

Mfg Grazia ^^

Aso Relname
ist Markus
und bin 20 jahre Alt/Jung


Hallöschen :lach1:

Nadine
12.12.2007, 22:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
paulapizza
12.12.2007, 22:01
Ich denke mir, auch ohne eigenen Hund bist du hier herzlich willkommen;)

LG paulapizza

takker
12.12.2007, 23:02
Na egal ob mit oder ohne Hund,hauptsache du hast hier viel Spass und findest vielleicht noch anregungen um dir so eine tolle Knutschkugel anzuschaffen wenn du mehr Zeit hast......
Auf jedem fall ein herzliches Wilkommen:lach1:

Grazi
13.12.2007, 05:59
Na ja...reingeschneit bist du ja offensichtlich nur, weil du U.O. so toll findest und für den Herrn in die Bresche springen möchtest.
Mal gucken, ob und wie lange du hier bleibst...

Gruß, Grazi

Michael S
13.12.2007, 08:47
Hallo im Forum, bin froh, dass es noch jemand gibt die (der) lesen kann und auf den Wirrwarr hinweist der dort veröffentlicht wird. LG von der Ostsee

Tyson
13.12.2007, 08:53
:lach3: Halo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela.

Silke
13.12.2007, 09:51
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Pinkdevil
13.12.2007, 15:43
Hallo u Willkommen :lach1: