Englische Bulldogge für 140 Euro...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Bulldogge für 140 Euro...


Markus
11.05.2005, 20:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Englische Bulldogge für 140 Euro...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
11.05.2005, 20:55
Nur in liebevolle Hände abzugeben. Sehr genügsam. Braucht kaum Pflege und macht nichts kaputt.....Interesse??

Nadine
11.05.2005, 20:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
11.05.2005, 20:56
weils so schön war...

morpheus
12.05.2005, 06:10
Gib mal genauere Infos: Verträglichkeit, Futterallergien, HD, ED, Erziehungslevel... ;)

Claudia
12.05.2005, 07:27
Ich kann mir vorstellen, daß Andreas an dieser Statue interessiert ist. Du kannst ja mal eine Email schicken:

http://www.bigjim.beep.de

Bensmann
12.05.2005, 10:06
@Claudia: E-Mail wird erledigt, danke für den Tip!

@Morpheus: Also zur...
Verträglichkeit: Andere Hunde gehen Ihm Quasi am ***** vorbei, absolut verträglich mit allem und jeden.....

Futterallergien: Pah, der kriegt über haupt kein Futter, ist wie gesagt halt sehr genügsam. Kein Futter.....Keine Futterallergie!

HD, ED und Gesundheit: Absolut top, Quasi ein Worldchampion! Darauf gebe ich mein Ehrenwort. Man sollte nur bei Stürzen aus großer Höhe sehr sehr Vorsichtig sein und mit dem schlimmsten (Exodus) rechnen.

Erziehungslevel: Einzigstes Manko..... Kennt nur einen Befehl.... Steh (beherrscht diesen aber absolut Perfekt.....)

Gruß Bensmann

morpheus
12.05.2005, 18:31
Klingt fast schon perfekt, leider find ich das Teil grottenhäßlich...

Ich komm aber auf dich zurück, wenn ich einen Scheidungsgrund brauche. ;)